es gibt wirklich mütter die nicht spazieren gehen mit den kleinen

taubchen
taubchen
23.01.2008 | 9 Antworten
also ich muss sagen ich versteh manche nicht, aber da gibt es keinen rat mehr von meiner seite aus

ich kenne da eine das muss ich in punkten aufzählen: ALSO

die kleine ist jetzt 1 1/2 monate alt und draussen war sie noch nicht, erst ab dem 3monat sagt die mutter der kleinen

zuhause wird nicht gelüftet und die raumtemperatur beträgt 30grad

sie pumpt die milch ab lässt sie 3stunden im kinderbett liegen und gibt ihr dann die milch die sich schon in milch u wasser geteilt hat

bäuerchen hat das kind auch noch nie machen lassen aber hauptsache die kleine erbricht die ganze zeit

kaum weint die kleine bekommt sie schon die brust reingestopft und das auch 4mal in 2stunden und die kleine speibt dann wieder

ALSO ICH VERSTEH DAS WIRKLICH NICHT
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
na klasse!
Ich finde das ist schon ein Fall für das Jugendamt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
8 Antwort
ich würde mal sagen
sie hat keine ahnung von ihrem bzw. überhaupt von kindern. würde ihr mal hilfe zukommen lassen!!! ich war von anfang an mit meiner draußen, da wurde ich schief angeschaut, weils winter war.
mikasa
mikasa | 23.01.2008
7 Antwort
überfordert
nein das ist sie nicht nur zu blöd einfach nur zu blöd
taubchen
taubchen | 23.01.2008
6 Antwort
Tipps
wenn sie deine Tipps nicht annimmt würde ich mich an das Jungendamt wenden. Es geht hier um die Gesundheit eines Babys . Und in letzter Zeit ist so viel passiert.
jessiunit
jessiunit | 23.01.2008
5 Antwort
vernachlässigung?
wenn du diese person kennst dann rede doch mal ganz offen mit ihr vielleicht ist sie einfach nur überfordert mit der situation mutter zu sein. es gibt vom jugendamt sogenannte "familienhilfen " die jedem zustehen der sie erbittet..eine tolle sache. versuchs mal in ruhe..vielleicht weiß sie es einfach nicht besser.
Timari
Timari | 23.01.2008
4 Antwort
............
LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
3 Antwort
das ist..
jetzt aber kein scherz... ich mein hallo.. gehts noch?!?!
TanteNessie
TanteNessie | 23.01.2008
2 Antwort
naja also
ich kann verstehen das man nicht IMMER und jeden tag rausgehen will aber dem kind zuliebe sollte man mindestens 4 mal in der woche raus damit es auch an die frische luft kommt ODER???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
1 Antwort
da...
muß ich dir recht geben, das ist traurig für das Kleine! Hast du ihr schon Tips gegeben?
sanmod
sanmod | 23.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten
Mit offenen MuMu schwimmen gehen?
09.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading