Guten morgen

josie
josie
27.10.2007 | 9 Antworten
also ich habe jawohl eben gesacht ich flipe aus.die frage von gestern abend mit dem ich möchte meine ex zurück.ist ok.warum nicht.ich habe auch einen ex der mich zurück möchte.ob es hier her gehört oder net ist mal so dahingestellt.war für ihn wohl ne ernste frage, will ich ja garnicht abstreiten.aber was ich dann alles von sabrina lesen mußte, von wegen mopsi und arme kinder und so.was soll das denn bitte?wie alt ist die denn bitte?finde ich unmöglich.erstmal hat kobulent sein nix damit zutun wie es denn würmern geht und zweitens muß sie sich mal fragen warum ist eine person nicht schlank.ich zb:bin so wie ich bin weil ich mit cortson voll gepumpt werde.andere haben in der ss soviel zugenommen und das geht nun mal nicht von jetzt auf gleich wieder traummaße.ich beneide die mamas die gleich nach der geburt wieder aussehen als wenn sie nie schwanger waren.aber egal.nur eins, es geht nicht um dick oder dünn um jung oder alt.jede/r liebt sein kind und jede ist ne tolle mami die ihr kind nicht mishandelt oder sonst was.
so, das mußte ich mal loswerden.fand ich so nicht in ordnung
lg und schönes wochenende
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Haste eigentlich recht
Das Niveau ist hier schon etwas gesunken.Habe auch oft nun Angst Fragen zu beantworten, da ich nicht weiß wie es aufgenommen wird.Jeder hat seine eigene Meinung, aber wenn man nicht gleicher Ansicht ist kann man sich gewählt ausdrücken und muß einem nicht beschimpfen. Man kann auch durch die Blume sagen, was man meint oder ? Bei seinem Partner oder Freunden wählt man auch die Worte aus um demjenigen zu sagen wa sman meint und beschimpft diesen nicht gleich. Wir sitzen doch alle hier im selben Boot und wollen nur eins, daß es unseren Zwergen gut geht und man stellt hier ja nicht aus heiterem Himmel einfach so Fragen weil es einem langweilig ist und die anderen was zum lesen haben, sondern weil man nicht mehr weiter weiß. Lieben Gruß an Alle und schönen Tag
PaulHugo
PaulHugo | 27.10.2007
2 Antwort
josie
da gebe ich dir voll und ganz Recht, denn kein Mensch hat das Recht über anderen Leute zu urteilen aber das ist hier im Moment wohl so in.
schnecke67
schnecke67 | 27.10.2007
3 Antwort
ganz ehrlich
das thema hatten wir schonmal, wegen beleidigungen und nivolosigkeit, was ist das hier? im grunde ein forum für mamis die sich untereinander helfen können, wollen und nicht um jemanden zu kritisiren und zu verurteilen, sorry, ich habe damals auch schon an das team geschrieben, seitdem steht immer über dem antwort formular dieser text "Wir sind nett zueinander!", anscheinenend hilft das ja nix, ich frage schon lange nicht mehr, weil wenn ich mir manche fragen so anschaue dann denke ich mir nur na super da frag ich lieber nit. da hat man keine lust mehr. so nun zum eigentlichen thema, ich wollte nur mal bemerken das ich auch durch die ss dick geworden bin, ich leide auch darunter, und ich stimme josi zu wenn sie sagt das man erstmal fragen sollte warum, anstatt direckt zu verurteilen, ob das thema nun hierher gehört ist im grunde egal, ich deneke wir sind hier um ratschläge zu geben, ich denke mir eine partnerschaft hat auch mit unseren kindern zu tun, denn sie brauchen am meisten ihren papa, finde ich. liebe grüsse Dany
sunnydany
sunnydany | 27.10.2007
4 Antwort
Josie
Hallo ich stimme dir voll und ganz zu ich bin auch nach der ss ganz schön auseinander gegangen :- ( versuche nun schon fast 3 jahre abzunehmen schaffe es aber nie :- ( naja also man sollte leute nicht nach dem Aussehen beurteilen das ist ganz schlimm!!!
Hasimaus
Hasimaus | 27.10.2007
5 Antwort
du hast recht
ich habe das glück eine von den muttis zu sein die nach der ss ausehen wie vor der schwangerschaft also als ob ich nie schwanger war aber das was da gestern abgelassen wurde ist wirklich nicht schön und außerdem wäre die welt doch langweilig wenn alle gleich ausehen würden
Taylor7
Taylor7 | 27.10.2007
6 Antwort
hallo
wir sind alle so wie wir sind keiner ist perfect und wir dürfen stolz drauf sein kinder zu haben noch dazu gesund , die leute wo meinen beleidigen zu müssen sind entweder nur eifersüchtig oder weil sie selber kein tolles leben haben und ihre agrssionen im netz auslassen müssen . sowas hab ich leider zu oft erlebt . und mamas ich sag euch eins seit stolz auf euch selber und auf eure kids . und lasst die anderen einfach schreiben . "zwinker" ist klar das man sich im ersten moment drüber aufregt aber das sind die personen einfach nicht wert .und ob dick dünn hässlich oder nicht jeder ist ein mensch und wir sind im grunde genommen alle ein und die selben .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2007
7 Antwort
Du Hast recht
Hallo Da muss ich dir recht geben fand das auch nicht in ordnung habe aber gestern abend einfach nicht die richtigen worte dafür gefunden.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 27.10.2007
8 Antwort
Habe die Frage von gestern eben mal durchgelesen mit allen Antworten...
Also dazu kann ich nur sagen: Wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach mal die Klappe halten. Aus solch niveaulosen Diskussionen habe ich mich stets rausgehalten. Und ich werde es auch weiterhin tun. Ich spare mir meine Nerven lieber für meine 2 Zicken auf ;-) LG
JaLePa
JaLePa | 27.10.2007
9 Antwort
Hallo ich bins
ich denke mal es kann anderen egal sein wie man aus sieht ob dick ob dünn - wir sind hier um miteinander erfahrungen auszutauschen und uns nicht gegenseitig fertig zu machen, ich muss auch sagen hier gibt es so liebe muttis das ich nie im hinterstübchen drauf kommen würde jemanden persönlich zu beleidigen oder gar anzugreifen aber das zeigt nur wer das macht ist Charakterlich total eine niete, diese leute bewerten die leute nur nach dem aussehen weil sie selber nicht zufrieden mit sich selbst. Liebe mama und werdende mamas ihr seit so wie ihr seit alle was besonderes jede auf ihre art und weise glg
kleinemil
kleinemil | 27.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading