⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
bafrali55
Meine Tochter magt Kindergarten und weint

Hallo zusammen. Meine Tochter ist fas 5 Jahre Alt. Erst seit 4-5 Monaten haben wir das Problem. Wir w ..

bafrali55 - 3 Antworten
isi_maus
Elternzeit - Mama oder Papa

Hallo liebe Mamis, wie habt ihr die Elternzeit gestaltet? Wie lange ging diese? War nur einer Zuhause ..

isi_maus - 4 Antworten
schnurpsneu
Kind aufklären - aber wie?

Huhu, meine Kleine ist bald vier Jahre alt. Bislang war das Thema "Aufklärung" nicht so recht vorhand ..

schnurpsneu - 10 Antworten
schnurpsneu
"Das kann ich nicht!" ... "Du sollst aber mir das machen!"

Hey, seit kurzer Zeit höre ich bei jeder Kleinigkeit die o.g. Worte. Jaul, jammer, nörgel, stink ... Bo ..

schnurpsneu - 7 Antworten
SuseSa
KV, dieses AL, will XmasG von KO nicht schicken.

Abkürzungen mal bei Seite. Ich bin stinksauer! Der Vater meines Sohnes, schreibt mir eine email, um m ..

SuseSa - 32 Antworten
schnurpsneu
Erzieher im Kindergarten schwierig

Hey, ich hatte ja geschrieben, dass meine Kleine so unglücklich wirkte im Kindergarten und kein Kind ..

schnurpsneu - 4 Antworten
schnurpsneu
Meine Kleine will kein KInd einladen...

Hey, mein kleiner Salonlöwe ist irgendwie keiner mehr. Jetzt haben wir eine große Wohnung, sie hat ei ..

schnurpsneu - 7 Antworten
schnurpsneu
Wie viele Geschenke zum 4. Geburtstag?

Hey 16 Kinder, ebensoviele Geschenke, auspacken im Akkord ... findet ihr das gut? Wie ist es bei euch? ..

schnurpsneu - 7 Antworten
Weidenkaetzchen
Ich bin einfach nur noch genervt...

N'abend! Mein Sohnemann (4Jahre) ist momentan in einer ganz besonders tollen "Phase" (zumindest hoffe ich ..

Weidenkaetzchen - 29 Antworten
Jenni|Willms
Baby 8 Monate und das Schlafen

Hallo. Unsere kleine ist jetzt 8 Monate und wir haben im Moment ein großes Problem mit dem einschlafen ..

Jenni|Willms - 10 Antworten
Schnucki89
Umzug ja oder nein

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eine objektive Meinung. Mein Sohn ist 9 jahre alt und geht in die 3. ..

Schnucki89 - 5 Antworten
Andrea|Spataro-von-Arb
Intime Fotos

Hallo Ich habe mal eine frage! 2 jungs 6 und 7 jahre alt. Haben sich intim Fotografiert.. Ist das ..

Andrea|Spataro-von-Arb - 4 Antworten
Chayenne1302
6 Jähriges Mädchen steckt sich Finger in den po

Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen bin total verzweifelt und überfordert mit der Situation . ..

Chayenne1302 - 16 Antworten
Schnurpselpurps
KInd nörgelt ... was tun?

Hey, in einem anderen Forum habe ich die gleiche Frage gestellt. Es geht darum, dass meine junge Lady ..

Schnurpselpurps - 5 Antworten
Helmut|Hotter
Katzzen problem

Hallo zusammen haben einen 6 jahre alten kater und seit heute 1jahr alte kätzin . Aber der kater wenn er ..

Helmut|Hotter - 12 Antworten
oktoberbaby12
Unendlich frech!

Was macht ihr, wenn eure Kleinen so unendlich frech sind? Mit meiner (letzte Woche 6 geworden) ist es heu ..

oktoberbaby12 - 2 Antworten
Schnurpselpurps
Wieso redet man so? Thema Baby und Mama

Wir waren vor einiger Zeit bei Verwandten, eine Frau hat ihr zweites Kind vor 6 Monaten bekommen. Sehr sü ..

Schnurpselpurps - 6 Antworten
BlackKitty1811
Unmögliches Einschlafritual

Hallo liebe Mamas, Mein Kleiner, knapp 27Monate alt, hat bis vor einem halben Jahr immer noch die Brust ..

BlackKitty1811 - 12 Antworten
Schnurpselpurps
Einzelkind-Syndrom oder was mache ich falsch?

Hey ihr, vielleicht ist das Folgende nur eine derzeitige Empfindlichkeit meinerseits (hoffe ich natür ..

Schnurpselpurps - 7 Antworten
Moonstar08
Durchschlafen

Guten Morgen ihr Lieben, langsam zweifel ich an mir. Mein Zwerg wird in 4 Wochen 2 Jahre und von Durchsc ..

Moonstar08 - 23 Antworten
«9 von 1093»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x