Guten Abend Ihr Lieben Ab wann habt Ihr Eure Mäuse alleine essen lassen?

schmunkerle
schmunkerle
19.01.2008 | 7 Antworten
Mein Schatz ist jetzt mitte 10.Monat. Kann ich Ihm schon den Löffel zum essen in die Hand geben?

Wann habt Ihr sie denn zum ersten mal probieren lassen allein zu essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schmunkerle
Mein sohn Angel konnte schon mit 9.Monaten alleine essen
christin256
christin256 | 19.01.2008
2 Antwort
gib...
... ihm doch einfach einen zusatzlöffel, dann kann er selbst versuchen und du fütterst ihn trotzdem, dann landet auch bestimmt was im bauch und nicht nur auf dem boden ;-) lg bine
bineafrika
bineafrika | 19.01.2008
3 Antwort
essen
ich würde es ihn ruhig schon probieren lassen, meine hat es so mit knapp 7-8 monaten versuchen wollen, sah lustig aus aber was solls.
mäuseangst
mäuseangst | 19.01.2008
4 Antwort
auf jeden fall...
... kannst du das schon da wird zwar mehr sonst wo sein und nicht im mund aber wie sagt man so schön aller anfang ist schwer :)
meli87040608
meli87040608 | 19.01.2008
5 Antwort
Meine Maus hatte auch schon früh den Löffel in der Hand gehalten.
Sie hat aber dann noch mehr mit den Händen gegessen. Richtig angefangen zu essen hat sie dann mit 14 oder 15 Monaten. Lass ihn es einfach mal probieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
6 Antwort
na,ihr seid ja alle fix
also meiner will zwar immer nen löffel zum spielen haben, aber er haut damit eher auf gegenständen rum, anstatt ihn in den mund zu nehmen ... mit den fingern lasse ich ihn schon mal abends sein brot muffeln oder obst, aber ich darf immer nur ein zwei stücke auf sein teller legen, weil er sonst den mund komplett vollstopft ...
blondie-im-net
blondie-im-net | 19.01.2008
7 Antwort
Löffel
Henrik ist 11 Monate und hat auch immer seinen Löffel in der Hand und kann auch schon schön das Essen drauf machen, aber er hat keine Lust sich den Löffel in den Mund zu stecken. Komisch, oder? Sein Brot und seine BAnane ist er aber mit der Hand selbst.
rusti
rusti | 20.01.2008

ERFAHRE MEHR:

ab wann alleine rausgehen zum spielen
04.07.2014 | 11 Antworten
ab wann alleine draußen spielen?
15.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading