Kinder mit ADHS

wegener2005
wegener2005
17.10.2007 | 7 Antworten
hallo,
bin eine sehr junge mutti, ich werde 25 und wollte mal nachfragen, ob jemand auch problemkinder mit ADHS hat ich werde verrückt, ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ich beschäftige mich den ganzen tag mit meinen kleinen er ist aber nicht kaputt zu kriegen, er steht morgens um halb 6 auf und abens um 22 uhr ist noch nicht schluss. bitte, wer kann mir helfen? würde mich freuen über ein paar tipps.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ADHS???
hi. was ist das?
martina1984
martina1984 | 17.10.2007
2 Antwort
ups nicht einfach
Leider kann ich dir keinen Tip geben, aber hoffe das du schnell rat findest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2007
3 Antwort
ADHS...
hast du denn ein spezielles programm, wonach du dein kind beschäftigst? bei ADHS ist es ganz wichtig, erstmal herauszufinden, ob dein sohn tatsächlich ein aufmerksamkeitsdefizit hat oder ob er unterlastet ist!!! du solltest in nicht nur beschäftigen, sondern ihn fördern und da können dir entweder der behandelnde arzt weiterhelfen oder du wendest dich an eine selbsthilfegruppe, die dir förderprogramme empfehlen kann! desweiteren sport sport sport gekoppelt mit ergotherapie!!! und du hast kein problemkind, sieh es nicht negativ, du hast einen besonderen sohn mit hohen ansprüchen - perfekt für das erwachsenenleben!!! alles gute und ganz viel kraft und geduld
silberwoelfin
silberwoelfin | 17.10.2007
4 Antwort
Kinder mit ADHS
hallo, ich hab zwei kinder mit adhs, der eine ist jetzt 11j., und der andere 6j.. was du beschreibst kenn ich sehr gut mein 6 jähriger ist auch nur in action und er scheint nie müde zu werden.wenn du magst kann sz du dich gern mal bei mir melden. lg karin
karin
karin | 18.10.2007
5 Antwort
ADHS...
Hallo, ich habe auch einen Sohn mit ADHS, fast 12 Jahre alt. Wie alt ist denn dein Sohn? Du kannst mich gerne anschreiben, Gruß, Winterwind
Winterwind
Winterwind | 18.10.2007
6 Antwort
......
Wie alt ist dein Kind? BigMum www.zappelphillip.plusboard.de
bigmum01
bigmum01 | 17.12.2007
7 Antwort
kinder mit adhs
Hallo, sprich deinen kinderarzt mal auf ergotherapie an.hilft kindern ein bisschen ruhiger zu werden.
sophieanna
sophieanna | 13.02.2008

ERFAHRE MEHR:

ADHS Kinder
28.08.2017 | 13 Antworten
Hund für ADHS-Kind
02.08.2009 | 6 Antworten
Mein Sohn (4Jahre) hat ADHS
07.02.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading