Aufsichtspflicht brauche eure Meinung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2008 | 6 Antworten
Also, zur Vorgeschichte.Ich bin schwanger, mein Muttermund ist schon ganz schön weit unten.Ich darf nur noch liegen und sitzen.Meine Schwiegermutter die bei uns im Haus wohnt, holt die Kinder vom Kindergarten ab, kocht für sie und betreut sie.Am Mittwoch hat sie also die Kinder abgeholt, die zwei dürfen Mittags eine halbe stunde Fernseh schauen.So wie ich mitgekriegt habe, ist der Kleine eingeschlafen.nach zwei Stunden läuft der Fernseher immer noch.Ich hab mich schon ganz schön gewundert, was jetzt los ist.Dann kommt mein Großer zu mir hoch, und sagt das Jannis immer noch schläft.Ich frag ihn, was die Oma macht. "Na die schläft auch in ihrem Schlafzimmer!"

Da ist mir doch die Spucke weggeblieben.da die gute Frau mit Holzofen heizt, hat die Streichhölzer, Feuerzeug und andere tolle Sachen da rum liegen.Was hättet ihr dazu gesagt?
Ich bin ehrlich gesagt ratlos
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
rede einfach mir ihr
und zwar in ruhe. sag ihr das du angst hast wenn sie die kleinen alleine lässt und sie im haus feuerutensilien hat. frage sie ob die kinder vielleicht zu viel sind und ob du ein kindermädchen suchen sollst. aber bitte in ruhe, nicht das sie sich gekränkt fühlt, das willst du ja sicher nicht, oder? alles liebe für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
2 Antwort
Aufsichtspflicht
Auf alle Fälle mit Schwiegermutter reden;vielleicht kann ja jemand anderes auf das Kind aufpassen.Einfach schauen, daß elterliche Pflichten erfüllt werden; ist ein ganz heikles Thema.
eparch
eparch | 04.05.2008
3 Antwort
ich hab
bisher noch nichts gesagt.Ich weiss das sie manchmal überfordert ist, doch ab nächster Woche haben wir ne Haushaltshilfe. Das blöde ist, sie weiss, wie gerne meine Jungs zündeln. Ich bin ihr dankbar, das sie es macht.Aber man kann doch sich nich schlafen legen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
4 Antwort
Dann sollte sie sich vielleicht mal einen rauchmelder kaufen
der kostet weiß gott nicht die welt! Und wie kann sie sich hinlegen und schlafen wenn sie auf die kids aufpassen soll? hats du die möglichkeit die kinderbetreuung noch durch jemand anderes abzudecken oder bist du so arg auf sie angewiesen das es nicht anders geht?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 04.05.2008
5 Antwort
grins
Warte mal, im Keller haben wir glaub noch so ein Teil. Das ist auch meine Meinung.Ich versteh es nicht.Meine Jungs waren zum Glück echt anständig an dem Mittag, trotzdem, man mag sich nich vorstellen was alles hätte passieren können. Ab Morgen haben wir zum Glück jemanden anderen.Dann gehs aufwärts ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
6 Antwort
gefahr
die ist ja sehr naiv. wenn das was passiert wäre, würde sie sich ein leben lang vorwürfe machen. du bist aber kinderlieb. mit 23 drei kids. wahnsinn? hast du dann überhaupt einen beruf erlernt. ich hatte das gleiche problem. lag ab der 22ssw.auch wegen muttermund. war horror. unsre maus schaffte es nach drei krankenhausaufentahlten dennoch bis zur 34ssw. miniklein. aber jetzt sieht man ihr glücklicherweise nichts mehr an.
bresch2005
bresch2005 | 19.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
brauche mal eure Meinung
11.04.2012 | 19 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading