Wie geht man mit einer haushaltshilfe um, die ganz anders mit den kindern umgeht als man selbst

Alyahleonie
Alyahleonie
04.05.2008 | 3 Antworten
wir haben seit 2 wochen eine haushaltshilfe, da ich eine ambulante therapie im städtischen klinikum mache um meine eigene vergangenheit aufzuarbeiten.sie betütelt meine kinder sehr und läßt vieles durch gehen, was aber auch mein mann nicht erlauben würden. wir brauchen sie ja, aber wie soll ich mich mit deiser frau arrangieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Reden und klare Grenzen setzen....
wär die einfachste Methode. Du kanst dir natürlich auch eine neue Dame vermitteln lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
2 Antwort
ihr klar machen
das es so nicht geht du hast eine andere auffassung von erziehung und das hat dir keiner kaputt zu machen , auch nicht die haushaltshilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
3 Antwort
sag ihr
wie ihr es mit den kindern handhabt, und das sie es auch so weiter führen soll, damit die kinder einen geregelten ablauf haben und nicht heute hüh und morgen hott.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Haushaltshilfe (eigener Mann)
06.05.2013 | 11 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading