WER SUCHT EINE TAGESMUTTER;BABYSITTER KINDERFRAU ODER WEIS JEMANDEN DER SUCHT?

maus1980
maus1980
28.04.2008 | 5 Antworten
WER SUCHT EINE TAGESMUTTER BABYSITTER KINDERFRAU ODER WEIS JEMANDEN DER SUCHT?
>> qualifizierte tagesmutter und kinderpflegerin sucht tageskinder.habe noch 2 plätze zuvergeben?1 tageskind von 1, 5 jahre habe ich schon bei mir in betreuung.würde mich über eine antwort freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich brauche
aber kommst bestimmt nich aus meiner nähe : (
Susanne86
Susanne86 | 28.04.2008
2 Antwort
in welchem ort wärst du
denn ????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
3 Antwort
ORT NRW
aus nrw ratheim hückelhoven
maus1980
maus1980 | 28.04.2008
4 Antwort
.....
das ist auch für uns zu weit ... : (
Luzifee
Luzifee | 28.04.2008
5 Antwort
Tagesmutter
Hallo, ich bin selbst Tagesmutter, auch erst seid diesem sommer. Ich kann Dir einen Tip geben! schalte doch mal eine kostenlose Anonce, zb bei meine stadt.de oder Quoka und auch hier, oder am schwarzen Brett bei dir in der Nähe! So kam es bei mir ganz schnell zu vielen Kindern!!! MfG, Katharina
bienchen103
bienchen103 | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

wird tagesmutter weiterhin bezahlt?
27.12.2011 | 13 Antworten
Babysitter, wieviel bezahlt ihr?
21.02.2011 | 8 Antworten
Dankeschön für den Babysitter?
28.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading