Ab wann kann man Kinder in der Musikschule anmelden

samet
samet
27.04.2008 | 5 Antworten
hallo mamis. Mein Mann und ich diskutieren grade darüber, wann wir unseren kurzen an der musikschule anmelden sollen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
tut mir leid
schade dazu kann ich nichts sagen, ich weiß das man so ab 3 jahre die kinder dort anmelden kann, aber so früh das wusste ich nicht. viel glück
ElaMitE
ElaMitE | 27.04.2008
4 Antwort
........
das ist noch zu früh :) bei uns im kindergarten gibt es von der musikschule unserer stadt einen kurs, und den besuchen kinder ab drei. ist sehr beliebt und sehr toll.
Noobsy
Noobsy | 27.04.2008
3 Antwort
......
er wird 9 monate alt
samet
samet | 27.04.2008
2 Antwort
Musikschule
also bei uns in der Gegend sind die Kurse so ab 1 1/2 Jahren. Da lernen Kinder spielerisch mit Musik umzugehn...
Margali
Margali | 27.04.2008
1 Antwort
hallo...
wie alt ist er denn??
ElaMitE
ElaMitE | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann stehen eure Kinder auf?
23.05.2015 | 13 Antworten
Wann im Krankenhaus anmelden?
30.01.2012 | 15 Antworten
wann zur Geburt anmelden?
27.12.2011 | 11 Antworten
Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading