Schon komisch

Micky21
Micky21
24.04.2008 | 5 Antworten
Meine Maus bekommt immer die Pampers. Aber da gibt es ja auch verschiedene. Haben immer die
Baby dry mittlerweile 4 - 9 kg. Meine Schwiegermama hat letztens die Activ fit gekauft und von denen bekommt sie voll den ausschlag. Bei den Baby dry fehlt sich überhaupt nichts. Schon komisch, wenn es die gleiche Marke ist, oder? Hattet ihr das auch?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja das sind die
bei meiner sind sie letztes mal in der Nacht mit einer großen ladung ausgelaufen. War auch voll lecker, als ich sie in der Früh aus dem Bett genommen hab.
Micky21
Micky21 | 24.04.2008
4 Antwort
aktiv fit
Die aktiv fit, haben die innen so ein löchriges Flies? Wenn das die sind, hat sie mein Sohn auch nicht vertragen. Dieses Flies hat sich immer am Popo "festgeklebt" und dann war er ganz rot. LG
Tornado
Tornado | 24.04.2008
3 Antwort
fand die
activ fit auch nicht so toll... dauernd war er nass...
Margali
Margali | 24.04.2008
2 Antwort
das stimmt
die sind innen schon ganz anders wie die Baby dry. Fühlen sich auch irgendwie voll billig an.
Micky21
Micky21 | 24.04.2008
1 Antwort
meien tochter
vertägt die aktiv fit auch nicht und ich finde sie sind auch nicht do gut wie die baby dry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading