Ab wann habt Ihr eure Baby`s im eigenen Zimmer schlafen lassen?

selina23
selina23
14.01.2008 | 10 Antworten
Finde das sehr interessant, denn bei diesem Thema gibt es so unterschiedliche Meinungen!
Mein Zwerg ist nun 9 Mon. und schläft noch immer bei uns im Zimmer.
Freue mich auf eure Antworten.

LG,
selina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also...
... unser sohnemann ist mit 4 wochen in sein bett und sein zimmer umgezogen ... vorher schlief er im stubenwagen bei uns ... aber so hat er mehr ruhe ... das kinderbett würde auch gar nicht ins schlafzimmer passen ...
Shaya
Shaya | 14.01.2008
2 Antwort
eigenes Zimmer
also unser kleiner war bis zum umzug in die neue wohnung noch bei und mit im Zimmer. und nun schläft er seit 6 monaten in seinem zimmer. LG Metti
Metti
Metti | 14.01.2008
3 Antwort
Bennet ist 7 Monate alt und schläft auch noch im Schlafzi
kann mich noch nicht von ihm trennen *G*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 14.01.2008
4 Antwort
eigenes Zimmer
Luis hat nach 2 tagen als wir zu Hause waren in seinem Zimmer geschlafen. In den beiden tagen wo er bei uns geschlafen hat, hat er sehr unruhig geschlafen und wir auch. wir haben ein Babyphone und die Türen vom schlaf und Kinderzimmer sind auf. Haben ihn bisher auch immer gehört.
littlenell
littlenell | 14.01.2008
5 Antwort
Ab wann habt Ihr eure Baby`s im eigenen Zimmer schlafen lassen?
Hallo, ich habe meinen Sohn mit 3 Monaten in seinem Kinderzimmer schlafen lassen. Vorher hat er in einem Stubenwagen bei mir geschlafen, dann sind wir umgezogen und dann hat er sein eigenes Reich gehabt und damit ist er ganz zufrieden. Bei einer weitläufigen Bekannten ist das Kind schon 1 Jahr alt, die hat den "Fehler" gemacht und ihre Tochter mit ins Ehebett genommen und da kriegen sie die Kleine überhaupt nicht mehr raus, geschweige in ihr eigenes Kinderbett. Ich glaube jeder hat da so seine eigene Theorie, aber ich finde um so ehr um so besser. Im Kinderzimmer haben die Kleinen doch mehr Ruhe. Liebe Grüße momo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
6 Antwort
Meiner ist 6 Monate alt
und er schläft noch bei uns im Zimmer, irgendwie bin ich noch nicht so weit, ihn in sein Zimmer zu legen ... ich hohl ihn früh morgens immer noch in mein Bett ... dann kuscheln wir ein wenig, und wenn ich nachts öfters wachwerde, schau dann immer in den stubenwagen ob alles ok ist. Ich denk aber mal, dass er in sein Zimmer muss, wenn das 2te kommt
Sabel
Sabel | 14.01.2008
7 Antwort
mein sohn hat bis ende des jahres in der wiege geschlafen
und seid august ungefähr im eigenen zimmer er kam mitte mai
Mama170507
Mama170507 | 14.01.2008
8 Antwort
Also unser
Kind kam mit 3 Monaten in sein Zimmer, weil er icht mehr in den Stubenwagen gepaßt hat ! Hat gut geklappt ! Lg Isa
pampers64
pampers64 | 14.01.2008
9 Antwort
kind allein schlafen lassen
hallo ich hab meinen kleinen als er noch klein war gleich nach zwei nächten in seinem bett schlafen lassen in seinem zimmer. mit einem kleinen nästchen das er sich nicht so allein fühlt in dem grossen bett. Hat gut funktioniert. Man muss halt das babyfon anschalten dann geht das schon. lg sonja
sonja78
sonja78 | 14.01.2008
10 Antwort
wo schläft das baby?
hallo selina ich habe meinen ersten sohn vom ersten tag an zu hause in seinem eigenen zimmer und in seinem eigenen bett schlafen lassen ..und ich muss sagen es hat ihm gut getan er schläft nur in seinem bett und kommt nur morgens nach dem aufstehen zum kuscheln ... und unsere tochter jetzt 5 hat mit dem kinderbett im schlafzimmer geschlafen weil das kinderzimmer zu klein war aber auch sie schläft ständig in ihrem bett ... aber dazu muss ich sagen das jeder selber austetsen sollte wie und wo das baby schlafen sollte ..mfg und noch viel erfolg wünscht katja
sweatangel
sweatangel | 14.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading