was haltet ihr von tagesmütter?

Susanne86
Susanne86
05.04.2008 | 8 Antworten
möchte ab nächstes jahr wieder arbeiten meint ihr tagesmütter sind besser als krippe oder so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich binTagesmutter
Hab hier schon viel schlechtes über Tagesmütter gelesen!!Ich weiß eigentlich nicht warum??Ich bin gelernte Erzieherin und habe viel Ahnung von der Kindererziehung!!Vor 3 sollten Kids zur Tagesmutter wenn die Kita voll ist und die Eltern arbeiten müssen!!Ich habe 5 Tageskinder und meine Zwillis zu Hause!Sie sind weniger krank als in der Kita und werden von mir auch gefördert!!Die Kitas haben mir auch bescheinigt das ich meinen Job gut mache!!Selbstständigkkeit, sozial verhalten ect.....!!! Also ich würde meine Kids immer zu ner Tagesmutter meines Vertrauens bringen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
7 Antwort
.........
kennt ihr den welche die man weiter empfehlen kann in lübeck?würd gern schon vorarbeiten wielange nehm die die kids denn so?
Susanne86
Susanne86 | 05.04.2008
6 Antwort
...............
im kiga haben die mehr kinder um sich. ich finde kindergarten sehr wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
5 Antwort
wenn Sie noch klein sind
also - dann finde ich Tagesmütter besser. Solange da nicht mehr als 4 Kinder im möglichst ziemlich gleichen Alter sind.Mein Sohn war bei ner Tagesmutter von 1 Jahr bis zum 3 Jahr. Ihm hat es toll gefallen und Sie war einfach super !!! Kann ich nur empfehlen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
4 Antwort
also ich persönlich finde
tagesmutter besser weil die haben nicht so viele kinder wie in einer kinderkrippe und die kann das kind dann besser fördern wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich tagesmutter nehemen krippen finde ich nicht so toll meiner war nämlich in einer krippe lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.04.2008
3 Antwort
..................
Ich war auch bei einer Tagesmutter, und mir hat es nicht geschadet! GRINS Ich denke man sollte sich die Frauen nur genau anschauen aber sonst denke ich gibt es da keine Probleme, die werden ja auch schliesslich vom Jugendamt kontrolliert.
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 05.04.2008
2 Antwort
hallo
also ich finde die gut!meine schwiegermama ist eine und ich will auch eine werden!lg nadine
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 05.04.2008
1 Antwort
........
also ich finde krippen besser, in bayern bekommt man da nur äußerst selten nen platz. deshalb wird meine kleine auch zur tamu gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Tagesmutter trotzdem bezahlen?
29.05.2012 | 43 Antworten
wird tagesmutter weiterhin bezahlt?
27.12.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading