⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ich hasse es...

mamimia90
mamimia90
24.02.2019 | 5 Antworten
Guten Morgen zusammen,

ich muss mich mal auskotzen. Bei uns streiten sich unsere beiden immer wegen allmöglichen Kleinigkeiten. Heute ging es wieder um die ollen Luftballons, ein riesiges rumgeschreie. Wie lange erlaubt ihr euren die zu behalten und wie verschwinden die bei euch?
Die Dinger machen mich echt noch verrückt.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn die Luft langsam rausgeht, da sie ja dann auch nicht mehr so schön aussehen. Das sieht mein Sohn auch selbst ein. Ich piekse sie dann mit einer Nadel auf und dann ab in dem Müll. Sind doch nur Luftballons .
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 24.02.2019
2 Antwort
Tip von einer Oma, die Generationen von Luftballons ertragen hat, bevor sie weise wurde. Stich die Teile nach zwei Tagen kaputt und hol einfach keine mehr. Fertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2019
3 Antwort
Ach wenn´s nur Luftballons sind. Unsere spielen auch immer ein, zwei Tage damit in ihrem Zimmer und dann ist das Interesse abgeflaut. Dann lasse ich die Luft raus und weg sind sie. Es sei denn es sind diese Folienballons mit Helium. Die halten ja schon mal etwas länger. Das ist doch keine Aufregung wert. Solange die im Kinderzimmer bleiben ist doch alles okay. Wenn sie sich zanken, sich nicht einigen können und es zu heftig wird kommen sie eben halt sofort weg. Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte. -grins-
babyemily1
babyemily1 | 24.02.2019
4 Antwort
Nach einer Weile sehen die halt aus wie Schrumpfhoden . ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2019
5 Antwort
Lach. Kopfkino
Brilline
Brilline | 24.02.2019

ERFAHRE MEHR:

Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten
ich hasse stillen
01.03.2013 | 29 Antworten
Ich hasse es schwanger zu sein!
09.06.2012 | 50 Antworten
ich hasse kochen
19.04.2012 | 21 Antworten
Ich hasse meine stiefmutter
31.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x