Wie läuft das jetzt und hört es sich gut an?

Ferdi1970
Ferdi1970
08.05.2017
Hallo Gutachter war erste mal bei uns 6 Stunden.sie hat uns gefilmt wie wir mit den Kindern spielen, Sie hat meine Tochter allein Fragen gestellt und er sagte ich finde es toll das sie mir schon Unterlagen gegeben haben wie gut die Familie Hilfe im Moment läuft und auch sehe sie wie liebevoll wir uns kümmern und das ich alle Termine für die Kinder im Griff haben nur halt sollen wir konsequenter werden.haben mit dem Gutachter auch viel geredet wie es zu allem kam. Der Gutachter möchte noch mit dem Jugendamt reden wir wie die die Sache sehen da ja jetzt gut zusammen gearbeitet wird mit den hilfeleister , denn das Jugendamt war damals der Meinung Kinder in Obhut für wenige Zeit.der Gutachter möchte noch logopädie Berichte und Tagesablauf Plan .Der Gutachter möchte überlegen ob das erste Gutachten was 10 jahre her ist noch er mit einbezieht. Sie kommt höchstens nur noch ein oder 2 mal.dan war sie nur 2-3 mal bei uns. Ist das gutes Zeichen? Er sagte vom Gericht soll er prüfen ob das was wir tun ausreicht .er sprach auch erziehungsberatungsstelle an das dass auch zu öffentliche Hilfen gehört. August fertigen die Familie Helfer neuen Bericht an für's Jugendamt aber Gutachten ist ja vorher zu Ende.wie läuft das dann mit Gericht, Jugendamt, Gutachter??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Ferdi1970´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was hört
18.10.2012 | 14 Antworten
wann hört das endlich auf?
26.04.2012 | 25 Antworten
Meine Tochter hört mir nicht zu
22.09.2011 | 17 Antworten
Mein Kind hört nicht Hilfe!
01.03.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading