Habe ich was falsch gemacht?

Elektro
Elektro
19.01.2014 | 11 Antworten
Der Papa vom Luca, Luca und ich waren gestern Abend schön essen. Er brachte uns heim und fuhr dann auch nach Hause. Luca hat die Nacht bei mir geschlafen weil es ihm nicht gut ging da hat er auch gebrochen. Naja heute morgen schrieb er dann ob wir nicht ins Schwimmbad wollten ich sagte nur nein Luca gehts nicht gut, und ich will nichts riskieren.

Heute Abend gabs bei mir Krautrouladen Kartoffeln und Salat was ihm nicht schmeckte...luca hat auch nicht viel gegessen. Beide sind dann aufgestanden und ich saß alleine am Esstisch und habe gegessen und Luca biss mir als in den Fuß und wollte meine Aufmerksamkeit und weinte und ich sagte geh zum Papa ich möchte bitte in Ruhe essen...hatte den ganzen Tag schon stress mit Luca...weil er so quengelig war. Naja er stoßte sich dann am Kopf und weinte und wollte natürlich zu mir ich brachte ihm zum Papa und klappte meinen Laptop zu,
und sagte erst ist dass Kind dran. Er war stinksauer knallte die Türen zu und brüllte im Kinderzimmer rum wo er mit Luca war ich bin im nach gegangen und sagte dass das si nicht geht und hier keine Türen geknallt werden. Und danke dass ich 5 Minuten beim essen mal für mich haben will...er holte seine Jacke und machte sich ab...

Habe ich jetzt falsch gehandelt?
Bin einfach entäuscht er ist krank geschrieben seit ca. 8 Wochen. Kümmert sich nur um Luca abends wenn ich Arbeiten bin...bin froh wenn ich mal 5 Minuten für mich habe ach mann bin so entäuscht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich zitiere Nr.3 Der hätte garnicht von alleine gehen brauchen, den hätt ich selber vor die Tür gesetzt, D ubrauchst mir gegen über nicht grantig werden, sondern erstmal darüber nach denken, ich würde mir so ein verhalten werder gefallen lassen noch mit mir so umspringen lassen geschweige denn mein Kind so behandeln zu lassen, der kleine bekommt das sehr wohl mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2014
10 Antwort
Hab ich ja auch nicht erst ist doch dann von selbst gegangen! lesen klar im Vorteil :D
Elektro
Elektro | 20.01.2014
9 Antwort
Nö iss richtig, aber sowas würde ich in meiner Wohnung nicht dulden !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2014
8 Antwort
Nur wiel man getrennt ist darf man sich nicht mehr gut verstehen oder was? Müssen sich alle getrennten Eltern streiten? Nein.
Elektro
Elektro | 20.01.2014
7 Antwort
wieso hängst du überhaupt noch mit dem vater so ab. ich denke ihr seit getrennt und habt beide eure eigenen vier wände? versteh das nicht ganz
Nutellafee89
Nutellafee89 | 20.01.2014
6 Antwort
Hä, kapier ich nich: Ihr seid offenbar nichtmnehr zusammen, aber er bewegt sich in deiner Wohnung, als wär er da zuhause? WO gibts denn sowas, dass er einfach weggeht und am PC daddelt? Und dann auchnoch mit den Türen knallen, sorry, das ist doch wohl Kindergarten. Ganz andere Sache, wenn dein Kind Übelkeit hat, dann sind Kohlrouladen wohl nicht gerade das beste für ihn... Da wäre leichte und trockene Kost besser, zB Toastbrot, Filinchen, trockene Kartoffel. Nur so am Rande. Sprich bitte mit dem Typen IN RUHE darüber, dass so ein Verhalten vor Luca nicht gut ist und er somit seine Chance auf ein gutes Vorbild verspielt. Sag ihm, so verhält man sich nicht als Gast.
sommergarten
sommergarten | 20.01.2014
5 Antwort
Ich hätte ihn schon in dem Moment vor die Tür gesetzt als er dich alleine am Esstisch hat sitzen lassen. Da ihr ja anscheinend nicht zusammen wohnt würde ich ihm sagen das bei dir in der Wohnung nicht am pc gespielt wird, das kann er auch machen wenn er alleine zu Hause ist.
Leyla2202
Leyla2202 | 19.01.2014
4 Antwort
Du hast dich richtig verhalten. Wenn das Kind dabei ist muss man nicht am pc sitzen. Türen knallen schon gar nicht und rum schreien geht gar nicht.
Jacky220789
Jacky220789 | 19.01.2014
3 Antwort
Der hätte garnicht von alleine gehen brauchen, den hätt ich selber vor die Tür gesetzt, was ist das blos für ein Vater, der sein 2j. krankes Kind anschreit, was sich auch noch weh getahn hat und schmeißt oben drein auch noch mit den Türen, sorry aber ich würde mir ne andere Person suchen, die in der zeit auf mein Kind aufpasst, als so einem Menschen mein Kind an zu vertrauen, Vater hin oder her .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2014
2 Antwort
Dass Problem ist wenn er hier ist, dann ist er nur am Pc spielt Farmerama Siedler und was es da noch so gibt aber ich denke dass kann man auch machen wenn der kleine im Bett ist.
Elektro
Elektro | 19.01.2014
1 Antwort
Ich finde nicht, dass.du was falsch gemacht hast.wahrscheinlich war er nur genervt weil er Grad am Laptop war.aber rumschreien und Türen knallen muss trotzdem nicht sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2014

ERFAHRE MEHR:

ET falsch berechnet?
22.09.2015 | 6 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
18.01.2014 | 8 Antworten
Hilfe! der Zahn wächst falsch .
07.08.2013 | 8 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten
Denk ich echt so falsch?
10.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading