bin verzweifelt

kata85
kata85
10.07.2013 | 24 Antworten
wir wollten diesen August nach Bulgarien. da wir aber schon seit 16 Monaten versuchen ein Baby zu bekommen hat mir mein mann gesagt: "Urlaub oder kiwu Klinik" für mich wars klar Klinik!!! jetzt aber ist das Problem das sich mein kleiner auf den Urlaub freut und ich erst mit der arbeit angefangen habe und sie ist pervekt und macht mir spaß. aber ich wünsch es so sehr... aber ach ich weiß es nicht was tätet ihr machen? es weiter auf natürlichen wege versuchen oder in die kiwu gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
1 Woche Tophotel kostet für euch drei 1 Woche nicht mehr als 2000 Euro...mache Urlaub und entspanne mal
JonahElia
JonahElia | 11.07.2013
23 Antwort
ich würde dir einfach mal einen urlaub raten :-) mach mal pause, du setzt dich total unter druck... ich kann dich verstehen
Schnuffelchen76
Schnuffelchen76 | 11.07.2013
22 Antwort
Druck und Streß sind die besten Killer um ein Kind zu zeugen, und wenn dein Mann schon genervt davon ist, dass du unbedingt auf "Krampf" schwanger werden willst, ist das auch kein guter Ausgangspunkt. Ich würde sagen lasst die ganze Sache erst mal etwas ruhen, nehmt Abstand vom Zwang noch ein Kind bekommen zu müssen JETZT. Macht den Urlaub, schaltet ab, genießt die Zeit und habt Sex nach Lust und Laune und nicht nach Plan weil dann ist ES. Lass dein Mann auch mal verschnaufen und zur Ruhe kommen, ist für ihn sicher auch nicht angenehm immer drauf gestoßen zu werden . Es wird hier immer gesagt der Mann muß Verständnis haben für das Bedürfnis seiner Frau auf noch ein Kind, ich denke eher es ist auch mal angebracht das Frau Verständnis zeigt für das Bedürfnis ihres Mannes, und ich würde sagen, das heißt hier erst mal entspannen und Pause.
Blue83
Blue83 | 11.07.2013
21 Antwort
Geht am besten in Urlaub :) das tut allen gut und wie schon andere geschrieben haben, sobald man keinen stress mehr hat, dann kann ne kleine Überraschung passieren :)
HoppelHase2013
HoppelHase2013 | 11.07.2013
20 Antwort
Vielleicht ut euch der Urlaub mal richtig gut!!! Abschalten und die Seele baumeln lassen, mal nicht verkrampft an den Kinderwunsch denken....Spass mit dem Partner im Leben haben!!! Und viele sind aus ihrem Urlaub mit einer Überraschung wieder heim!
261107
261107 | 11.07.2013
19 Antwort
darf man in den ersten Wochen fliegen? überlege gerade ob wir doch wieder die samen ein setzen. kostet ja bis 300 euro
kata85
kata85 | 10.07.2013
18 Antwort
@kata85 oh ist aber nicht schön wenn dein mann schon genervt davon ist. ich denke auserdem das es für dich auch sehr schlimm ist und er verständniss zeigen soll. Kann mir aber auch vorstellen das er eh weng angesäuert ist wenn ihr wieder in kiwu fahrt und es wieder nichts wird. ach gott das ist ne schwere entscheidung.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 10.07.2013
17 Antwort
@AliceimWunderla ja waren 1x da hatten aber nur die samen bei mir rein gesetzt und hat nicht geklappt
kata85
kata85 | 10.07.2013
16 Antwort
hab ja auch 700 Taschengeld gerechnet
kata85
kata85 | 10.07.2013
15 Antwort
@daven04 also ja ist vielleicht etwas übertrieben aber wir sind 3personen mit flug und tranzfer und am strand mit halb oder voll Pension. haben bis jetzt nur im i-net geschaut wollen samstag ins reisebero
kata85
kata85 | 10.07.2013
14 Antwort
Wart ihr schon mal in einer KiWu-Klinik? Ist ja nicht so, dass sofort ne künstliche Befruchtung gemacht wird... Sorry, aber ich les das so aus deinem letzten Beitrag raus. Da finden auch erstmal Gespräche, Untersuchungen usw. statt, bis ein Ergebnis fest steht... Ich hab auch von irgendwo die Info, dass beim ersten Kind eine Wartezeit von 12 Zyklen noch als durchaus normal angesehen wird. Beim zweiten Kind sind es dann sogar 24 Zyklen. Kann also sein, dass ich sogar noch ein paar Monate vertröstet werdet... Und: Ist ja egal wo du schwanger wird, ob vorm Urlaub zu Hause, oder im Urlaub... Wie wäre es mit einem Kompromiss: Ein günstigerer Urlaub , und nach dem Urlaub ein erstes Gespräch in einer KiWu-Klinik?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.07.2013
13 Antwort
3500 Euro Urlaub? Sagt mal kann man nicht 2 Wochen für 1000 machen? Bisschen übertrieben
daven04
daven04 | 10.07.2013
12 Antwort
@Irgendwann92 ja ich verstehe dich bin auch so wie du. und wenn ich noch daran denke ... Zwillinge... und ich habe angst das ich wirklich vorm Urlaub komme und nicht ss werde. waren ja letztes ja auch Urlaub. und wurde nicht schwanger. mein mann will auch lieber Urlaub aber ist auch genervt von meinem wunsch ss zu werden
kata85
kata85 | 10.07.2013
11 Antwort
wenn ich ehrlich bin. ich würde an deiner stellte kiwu nehmen. einfach weil ich mich kenne und weiß das mein wunsch so groß wäre das ich mich nicht durch eine aussicht auf urlaub davon abbringen lassen könnte. allerdings weiß ich auch das mein mann das wahrscheinlich alles anderst sehen würde. auch wenn ich sage urlaub könnte dich vll soweit entspannen das was passieren könnte ist es ja so wenn du dann nicht schwanger bist danach es vll sogar eh weng bereust. so in der art: toll jetzt hatte ich einmal urlaub und hab dafür die chance auf ein kind links liegen gelassen. keine ahnung ob mich jemand versteht und ich glaub auch nicht das dich meine antwort weiter bringt ehrlich gesagt aber so wäre es eben bestimmt bei mir
Irgendwann92
Irgendwann92 | 10.07.2013
10 Antwort
und Urlaub kostet so mit Taschengeld 3500 und dann noch kiwu? das geht net. dann ist ja auch Geburtstag vom Kind und weinachten und so
kata85
kata85 | 10.07.2013
9 Antwort
ja aber das blöde ist das wir erst ab 5 Urlaub machen und mein es am 3 ist
kata85
kata85 | 10.07.2013
8 Antwort
Ich glaube ich würde auch den Urlaub nehmen, denn meist ist es tatsächlich so, wenn man abschaltet ist man plötzlich schwanger. Alles liebe.
stina1991
stina1991 | 10.07.2013
7 Antwort
Abstand und Urlaub von den Gedanken über Ss. Abschalten und danach versuchen Lösungen zu finden. Wie sagen viele? Im Urlaub hat es endlich geklappt ;-)Da war der Druck weg
daven04
daven04 | 10.07.2013
6 Antwort
@kata85 dennoch wäre es doch bestimmt schön einfach erstmal urlaub zu machen und zu entspannen. kiwu kannst de immernoch machen entspann dich erstmal vll klappts ja dann. hast doch noch genug zeit
Irgendwann92
Irgendwann92 | 10.07.2013
5 Antwort
ja mein erster ist im 1üm auf natürlichen weg gegangen. ein Spermiogramm haben wir auch gemacht, mein mann hat sehr schlechte
kata85
kata85 | 10.07.2013

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
verzweifelt wegen stundenlangem stillen
11.12.2014 | 22 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading