Ab wann aben eure Kinder durchgeschlafen

darklucifer
darklucifer
13.09.2012 | 18 Antworten
Ich mein die Frage steht ja schon oben .
Wie alt waren eure kinder als sie durchschliefe ?
Elias ist ja nun 20 moate und so wirklch klapts noch nicht.
Um es gleich vorweg zu nehmen er ist kern gesund und von dem buch jede kind kann schlafen lernen halte ich garnix das gehört verboten!!!
ichmöchte ledegich wissen wie lang das so bi euch gedauert hat mit durchlafen









Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Unser Sohn mit 3 Monaten ca 8 h. Und unsere Tochter mit 2 gerade Monaten . Und mit 2, 5 Monaten hat sie 12 h am Stück geschlafen...
sternchen2310
sternchen2310 | 13.09.2012
17 Antwort
als baby hatte meine kleine so lange schlafphasen das ich sie morgens sogar wecken musste ....bis halb elf uhr morgens war echt teilweise zuuuu lang jetzt geht meine maus schon seit sie 1 jahr ist um 18-19 uhr ins bett und schläft bis 7-9 uhr morgens
blaumuckel
blaumuckel | 13.09.2012
16 Antwort
Durchgeschlafen ... und damit meine ich von 20 Uhr bis 6 Uhr früh und nicht 6 Stunden am Stück ... hat mein Sohn erst mit 1, 5 bis 2 Jahren. Er wurde lange noch mindestens einmal in der Nacht wach. Ich fühle mit dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2012
15 Antwort
mit 2 monaten hat meine durchgeschlafen klar ab und an wenn die zähne einen schub gemacht haben oder sie schlecht geträumt hat ist sie auch mal in der nacht wach geworden aber sonst schläft sie seitdem brav durch
blaumuckel
blaumuckel | 13.09.2012
14 Antwort
Also mein großer schläft sehr oft durch seit er etwa 24 Monate alt ist. Der kleine schläft oft durch seit seiner Geburt. Bei beiden ist es natürlich was anderes, wenn Zähne kommen oder sie krank sind, mal ist auch ne volle Windel schuld, Durst, oder Hunger. Ich halte auch nichts von dem Buch. Beim großen haben wir solange mit im Bett gelegen, bis er schlief, bis er 2 Jahre alt wurde, seitdem will er das nicht mehr. Der kleine schläft noch bei der letzten Flasche auf dem Arm ein, was ich auch noch genieße.
alexandersmami
alexandersmami | 13.09.2012
13 Antwort
erst mit 21 monaten haben meine zwillis regelmäßig durchgeschlafen, oft muss ich heut noch manchmal nachts aufstehn, die zwei sind jetzt 4 jahre alt!
kloibi100
kloibi100 | 13.09.2012
12 Antwort
Mit 7 Monaten.
Stella712
Stella712 | 13.09.2012
11 Antwort
Mein sohn war 3 oder 4 wochen alt als er durchgeschlafen hat .
mamajasi
mamajasi | 13.09.2012
10 Antwort
Mit 14 Monaten
JonahElia
JonahElia | 13.09.2012
9 Antwort
mein grosser hätte von anfang an durchgeschlafen, aber er durfte nicht. mein mittlerer hat mit 25monaten durchgeschlafen, als er in sein eigenes zimmer kam. die kleine hat mit 12wochen durchgeschlafen, dafür hat sie 14stunden am tag geschrien
fluketwo
fluketwo | 13.09.2012
8 Antwort
Meiner hat mit 7wochen angefangen durchzuschlafen..
yvi1981
yvi1981 | 13.09.2012
7 Antwort
meine beiden haben noch vorm ende des 3. monats durchgeschlafen :) war glück... von ner freundinn der kleine kommt auch noch in der nacht und ist 2 1/2 jahre
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 13.09.2012
6 Antwort
mein großer mit 2jahren die kleine seit der geburt
papi26
papi26 | 13.09.2012
5 Antwort
Laura hat damals mit 6 wochen durchgeschlafenm, mein SOhn ist jetzt 2 einhalb und schläft noch immer nicht durch
JACQUI85
JACQUI85 | 13.09.2012
4 Antwort
danke schön :-)
darklucifer
darklucifer | 13.09.2012
3 Antwort
Mit 8 Monaten hat Lukas durchgeschlafen ab da wollte er auch keine Flasche mehr :-)
katrin123456
katrin123456 | 13.09.2012
2 Antwort
hi meine maus hat mit 1 jahr angefangen durch zu schlafen! Hab mir auch keiner bücher deswegen gekauft dachte das es irgendwann schon von allein kommt! lg
sunnyangel16
sunnyangel16 | 13.09.2012
1 Antwort
guten morgen ! mein großer hat mit 10 wochen durchgeschlafen... mein kleiner fängt jetz an zumindest jede 2. nacht etwa durchzuschlafen.. er wird nächsten monat 3 jahre *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Wann stehen eure Kinder auf?
23.05.2015 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading