Brauche Rat

amina201011
amina201011
12.08.2012 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben
Wünsche euch erst mal einen schönen Sonntag

Ich weiß nicht mehr weiter
Amins ist zur zeit sehr sehr anhänglich geworden
Sie hängt mir den ganzen Tag am bein oder will nur auf den arm kuscheln
Selbst abends in ihrem bett schlafen will sie nicht mehr und aufem Spielplatz ist es auch ganz schlimm geworden
Früher hat es sie nie intressiert wo ich bin
Sie hat immer nur mit freunden gespielt und hat sich wirklich nur gemeldet wen sie hunger und durst hatte
Aber es ist jetzt so schlimm das wen sie mich gerade mal nicht sieht so (auch wen sie mit dem rücken zu mir steht) so laut am weinen ist das es mir das herz zerreißt
Ich bin die ganze zeit aufem Spielplatz bei ihr

Jetzt auch wieder ich sitze am Laptop und sie sitzt wieder bei mir aufem schoß
Ich weiß nicht mehr weiter
Ich habe kaum zeit für mich
iCH SCHAFFE KEIN HAUSHALT MEHR ODER SONST ANDERE DINGE
Hängt das damit zusammen das mein Mann zur zeit nicht da ist
Oder ist das eine Phase sie ist jetzt fast 21 Monate alt

Danke

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das ist ne Phase, die vielleicht durch die Abwwesenheit deines Mannes noch verstärkt wird. Sei für sie da, aber dennoch konsequent - sonst wird aus der Phase ne Gewohnheit.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 12.08.2012
5 Antwort
Kenn ich. Ich habe, als meine Tochter ein wenig jünger war, sehr viel mit ihr auf meinem Rücken - in meinem Ergo - getan. Gekocht, geputzt...
Backenzahn
Backenzahn | 12.08.2012
4 Antwort
In meiner tagesmutterausildung hies es immer im alzer von 18 u 20 monaten soll man nicht mit der betreuung beginnen! grund wäre dass diese altersphase schlecht ist die kinder an die betreuung zu gewöhnen, da sie dann seeehr anhänglich sind! Liebevoll sein und das vergeht von selbst u is absolut alterstypisch.. also keine sorgr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2012
3 Antwort
beides denke ich ... in dem alter haben viele das und wenn der papa weg iszt sind meine wie kletten
lusani
lusani | 12.08.2012
2 Antwort
@SrSteffi Ich hoffe es Sie schläft bei uns höchstens ne halbe std oder eine std das wars
amina201011
amina201011 | 12.08.2012
1 Antwort
du, miene ist im moment auch so, sie ist 15 1/2 monate. wenn ich im wohnzimmer aufm boden sitze kann sie so schön spielen, aber wehe ich stehe auf. es gibt gute tage und auch ganz schlechte. haushalt mache ich oft wenn sie mittags schläft oder wenn mein mann halt da ist. vielleicht hat sie ja auch angst das du auch weg bist, wenn der papa schon nicht da ist. das geht wieder vorbei, ganz bestimmt.
SrSteffi
SrSteffi | 12.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading