abholen

summer24
summer24
14.05.2012 | 7 Antworten
wie würdet ihr reagiern wenn ihr getrennt seit und euer ex euer kind 2 mal die woche holen will und alle 2 wochenenden aber das mit 2 mal die woche hat er nie eingehalten und immer kurzfristig abgesagt was würdet ihr sagen oder machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich würde die Tage in der Woche streichen wenn er eh nie kommt... Mach es aber nicht sofort, notier die die Tage an denen er nicht kam das du was in der Hand hast falls er mit anwalt droht.... Der Vater meines Sohnes verspricht ihm auch ihn zu holen und kommt dann nicht... Dann meldet er sich mal wieder Jahre nicht... Als er im März schon wieder einen Tag vorher abgesagt hat, hab ich ihm die Meinung gegeigt und er hat sich erst heute wieder gemeldet.... Die Kinder werden größer, merken das und verlieren irgendwann das Interesse an ihrem Vater...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012
6 Antwort
Wenn er unter der Woche keine Zeit hat fallen diese beiden Tage ebend weg Vorschlag: wir haben es damals so gemacht ... alle 2 WE und immer den Mittwoch in der Woche wo er die Kinder nicht hat ... hat gut geklappt
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.05.2012
5 Antwort
ich würde mich ärgern darüber ... solange die Kinder noch klein sind ist das kein Thema, aber sie werden älter und sind jedesmal um so enttäuschter, wenn der Papa nicht kommt, obwohl man es angekündigt hat als Mutter. Mach ihm unbedingt klar, dass er seine Zeiten einhalten muß oder frühzeitig absagt und einen Ausweichtermin vorschlägt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.05.2012
4 Antwort
Mein Ex will die Kinder zwei Wochen im Monat! Und das, obwohl ich ihn verlassen habe WEIL er keine Rücksicht auf die Kids genommen hat... Sind jetzt vor Gericht, den Großen hat er bis September 14Tage im Monat;-(
Strandsophie
Strandsophie | 14.05.2012
3 Antwort
wenn er es immer noch jedes 2te we nimmt, könnte ich damit leben.
SrSteffi
SrSteffi | 14.05.2012
2 Antwort
Ich wäre in so einem Fall froh drüber. Mein Papa hat uns weder Mittwochs Nachmittag noch alle 3 Wochen am Wochenende geholt, wie es abgemacht war. Immer kam kurzfristig etwas dazwischen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2012
1 Antwort
ich wär froh, dass er wenigstens alle 2 wochenenden das kind abholt. mein vater war für uns mit der scheidung leider nichtmehr vorhanden :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Zum Abholen mit in die Klasse?
12.09.2012 | 18 Antworten
Früher aus der Kita abholen
01.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading