abends ins bett

summer24
summer24
27.02.2012 | 6 Antworten
ich bringe meinen kleinen abends immer ins bett und wenn er mal bei oma schläft ist es auch kein problem also dürfte es bei papa doch auch kein problem geben oder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
du stellst immer sehr merkwürdige fragen... warum sollte das probleme geben?
Sternstunden
Sternstunden | 27.02.2012
5 Antwort
mehr als probieren geht nicht... aber wie ich schon desöfteren schrieb, dein kleiner ist schon 13 monate? was hat dein mann all die zeit gemacht? ist doch vollkommen normal, dass papas ihre kinder ins bett bringen...
rudiline
rudiline | 27.02.2012
4 Antwort
hm...bei uns gibts deswegen immer probleme, weil papa ist net die mama, ...papa macht es halt anderst, und die kleinen "nutzen" seine gutmütigkeit halt immer wieder aufs neue aus ... aber probiers doch mal ... glg :-) viel glück
keisimaileen
keisimaileen | 27.02.2012
3 Antwort
noralerweise nicht!! war bei uns auch kein problem!
sunnyangel16
sunnyangel16 | 27.02.2012
2 Antwort
Nein dürfte es nicht. Probier es aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2012
1 Antwort
Warum sollte es? Versucht es einfach
-specktiger-
-specktiger- | 27.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Abends füttern
03.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading