gitterbett

summer24
summer24
23.02.2012 | 6 Antworten
wie lange haben eure in dem bett geschlafen was sie von anfang an hatten und wie habt ihr es dann umgebaut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meine Tochter ist noch nicht ganz 2, 5jahre und schlälft noch gaaanz brav im Gitterbettchen, die Stäbe nehme ich nur dann raus wenn sie aussteigen will
Sandraaa
Sandraaa | 23.02.2012
5 Antwort
also etienne hatte mit gerade 13 monate die stäbe raus und ein paar tage später haben wir es als juniorbett umgebaut. bis heute, ist er 2 mal ausm bett gefallen, obwohl wir nicht mal ein schutz davor haben.
sternchen2310
sternchen2310 | 23.02.2012
4 Antwort
meiner wird im märz 4 und er schläft immernoch in seinem ersten bettchen...;) allerdings isses schon umgebaut. ich hab nach und nach erst die stäbe rausgenommen dann eine seite abgebaut und dann die andere...:D
Silver_Angel
Silver_Angel | 23.02.2012
3 Antwort
Romy hat im gitterbett geschlafen bis sie 2, 5jahre war.dann bekam Sie ein halbhohes bett.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2012
2 Antwort
bei unseren Kindern haben wir mit 1, 5 jahren die stäbe rausgenommen... eric haben wir dann kurz vorm 2. Geburtstag das Bett ins Juniorbett umgbaut... und anna bekam mit 2 1/4 ihr grosses Bett...
rudiline
rudiline | 23.02.2012
1 Antwort
hallo.wir hatten ein gitterbett wo man erst 2 stäbe rausnehmen und später beide gitter abnehmen konnte. als unser sohn 1 jahr und 8 monate alt war hatten wir die 2 gitterstäbe rausgenommen und als er 2 jahre und 3 monate alt war hatten wir die 2 gitter abgebaut.
nicos_mami
nicos_mami | 23.02.2012

ERFAHRE MEHR:

sturz aus dem gitterbett
07.03.2010 | 12 Antworten
vom Babybay zum Gitterbett
27.12.2009 | 3 Antworten
Wann stellt man das Gitterbett tiefer?
09.08.2009 | 8 Antworten
Kinder im Gitterbett anbinden
15.06.2008 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading