fieber

summer24
summer24
29.12.2011 | 1 Antwort
wann mit fieber zum arzt mein kleiner hat heute 39 fieber gehabt er hat ein zäpfen bekommen und schläft hilft das zäpfchen kann es morgen wieder weg sein denke es war wegen den zähnen muntert mich bitte auf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Bei Fieber kannste Zäpfchen oder Saft geben und wenn die Temperatur um 0, 5-1, 0 Grad sinkt ist alles gut. Wenns über 40° ansteigt und auch mit Medis nicht runter geht wäre ein Arztbesuch angeraten oder wenn das Fieber länger als 2-3 Tage anhält, auch dann ist ein Besuch beim KA sinnvoll, um einen Infekt auszuschliessen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber! FRAGE
31.03.2011 | 4 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten
Fieber messen
06.03.2008 | 13 Antworten
Fieber und Kopfschmerzen
02.03.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading