Hi schaut mal unter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.09.2007 | 25 Antworten
pseudonym angelmoon211 der ihr motto hat doch in dem forum überhaupt nix zu suchen oder was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Naja,
er oder sie scheitn auch nicht mehr dagewesen zu sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2007
2 Antwort
angelmoon211
denke das ist ein schlechter scherz sehr geschmacklos ... Aber naja typisch mann ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2007
3 Antwort
Angelmoon211
Ja, ich denke das ist bestimmt wieder so ein Spassvogel! Manche Leute haben wahrscheinlich viel zu oft langeweile!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2007
4 Antwort
ja hoffentlich
kommt die nimmer online hat hier nix verloren mit solchen sprüchen ja dummheit sag ich nur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2007
5 Antwort
ist ein fake
gibt doch schlimmeres oder? sie geistert hier rum, oder auch nicht! bisher hat sie niemandem was getan. fakes gibt es in jedem internetforum. ist doch kein problem!
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.09.2007
6 Antwort
pseudonym
hey wie kann ich den denn finden? Würd auch gern wissen was da steht
tinchris
tinchris | 13.09.2007
7 Antwort
mitglieder
indem du auf "mitglieder" drückst und dann dort bei der suche das pseudonym eingeben ... ist aber nichts aufregendes was da steht ...
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.09.2007
8 Antwort
hm.....
dann ist der wohl schon weg, weil der findet das Pseudonym nicht
tinchris
tinchris | 13.09.2007
9 Antwort
habe eben
auch grad nachgeschaut und leider nix gefunden ... vermutlich schon gelöscht worden
Ilonap
Ilonap | 13.09.2007
10 Antwort
könnte uns mal einer aufklären was da nun stand?
...
tinchris
tinchris | 13.09.2007
11 Antwort
und warum ist jetzt angelmoon211
nicht mehr bei mitglieder dabei habt ihr denn gelöscht find ich halt schon doof reinzuschreiben kinder sind scheiße oder????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2007
12 Antwort
da stand
unter Motto KINDER SIND SCHEISSE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2007
13 Antwort
ganz schön scheisse
also ich finde das auch mist, das jemand so was schreibt, aber manchmal erlauben sich leute einen schlechten Scherz. Ich würde das nicht ernst nehmen, ich liebe Kinder, besonders das kleine in meinem Bauch.
tinchris
tinchris | 13.09.2007
14 Antwort
verwirrt bin
also erst wird geschimpft auf die angelmoon211 dann wird hinter her gejammert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2007
15 Antwort
seitdem ich des
geschrieben hatte ist das pseudonym nicht me´hr unter den mitgliedern komisch oder was meint ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2007
16 Antwort
vielleicht
wurde es aja von mammweb-team gelöscht ach ja mammamia ich bekomm seit ich des geschrieben hab auch den text mit beleidigungen und so seien lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2007
17 Antwort
@julian
ich denke mal mamiweb ist nun darauf konzentriert es den mitgliedern so gemütlich wie möglich zumachen und reagieren auf unseren unmut was ich toll finde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2007
18 Antwort
meinst du mamamia
schon wieder hab ich das stehen hm weisst ich wollte das nur als hinweis machen statt mir das jetzt zu schreiben vom team hätten sie vielleicht erstmal angelmoon211 löschen sollen oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2007
19 Antwort
wird ja
heftiger die verändern das mit den natworten immer mehr nun ist auch ein rotes warnschild und roter rahmen drum -- fällt wenigstens auf..naja ob es nur deinet wegen ist? ich mein wir ärgern uns ja nun schon ne weile darüber das mit den zickenterror hier..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2007
20 Antwort
warnschild
das habe ich auch, nein ich denke das ist wegen dem ganzen Zickenterror in letzter zeit. und ich finde das nicht schlimm da wird man mal gleich aufmerksam gemacht, sei ruhig komm wieder runter und beleidige hier keinen. ist doch in Ordnung so.
tinchris
tinchris | 13.09.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

zahnarztbehandlung unter vollnarkose.
07.11.2014 | 9 Antworten
stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
Unterhemd unter Schlafanzug?
06.02.2013 | 19 Antworten
stechen unter der brust!
22.05.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading