Wann gehen eure 4 jährigen ins Bett?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2011 | 10 Antworten
Hall Muttis (wink)

Um welche Zeit gehen eure vier jährigen ins Bett? mein grosser steht morgends um 08.00 uhr auf er hat einmal die Woche Spielgruppe für 2 Stunden und einmal gehen wir noch in einen Spielkeis.Wir sind viel draussen unterwegs haben auch noch einen Hund aber wenn ich ihn abends nach 20 uhr ins Bett bringe steht er noch mehrmals auf will trinken usw bis er den endlich schläft ist es manchmal 20.30 uhr.Wir haben unsere festen Rituale am Aben hören noch Geschichten usw aber es geht lange bis er pennt ich muss dazu sagen er war schon immer ein Energiebündel als er 20 mt alt war war es vorbei mit dem Mittagsschlaf.
Ticken eure in dem Alter auchso?
sry für den langen Text (muede)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Habe mich verschrieben bis er endlich schläft ist es manchmal 21.30 Uhr.Achja und er geht nicht in den kiga ist hier erst ab 5 Jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2011
2 Antwort
um 19uhr gehen alle meine kinder ins bett und schlafen bis 7.30uhr morgens
tate
tate | 03.12.2011
3 Antwort
Meine beiden sind meist 19:30 im Bett und schlafen auch gleich. In der Woche muss ich beide um 7 wecken, am WE schlafen sie bis 7:30 oder 8:00. Mittagsschlaf macht aber nur noch die Kleine...
kidddy
kidddy | 03.12.2011
4 Antwort
Ach wenn meiner doch auch gleich schlafen würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2011
5 Antwort
Sophia ist zwar erst 2 aber steht entweder um 7 Uhr auf und macht dann Mittagsschlaf eine Stunde und geht 20 Uhr schlafen oder steht um halb 9-9 Uhr auf ohne Mittagsschlaf und geht dann auch so halb 8 abends ins Bett. Ich denke, er wird einfach nicht mehr Schlaf brauchen... die einzige Möglichkeit sehe ich nur darin ihn morgens eine Stunde eher zu wecken damit er abends früher schlafen geht! Kommt halt dann drauf an, was euch Eltern lieber ist! LG Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2011
6 Antwort
meine beiden
Maxi2506
Maxi2506 | 03.12.2011
7 Antwort
Ja ich denke auch dass er nicht mehr schlaf braucht aber woher hat er das nur ?lol naja werden es mal so belassen wir sind beide morgenmuffel grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2011
8 Antwort
Meine Große, in zwei Wochen vier, geht in der Woche gegen 19uhr ins Bett und schläft nach vorlesen und singen gegen 19.30uhr und muss 7uhr aufstehen. Macht ca. 1 1/2 h Mittagsschlaf, den brauch sie auch und fordert den auch ein. Aber am Wochenende wenn Papa am Abend zu Hause ist, wirds später und endet in der Katastrophe. Heut ist sie 20.30uhr ins Bett und hat erst nach ner Stunde geschlafen.
wossi2007
wossi2007 | 03.12.2011
9 Antwort
mein großer wird im feb 4 und geht abend´s zwischen 19-19.30 ins bett und schläft dann früh bis 6-6.30, ist unterschiedlich. mittagsschlaf macht er selten, kommt drauf an.
supimami2008
supimami2008 | 03.12.2011
10 Antwort
Mein Krümel ist zwar "erst" 3 Jahre aber hat auch einen bewegten Tage. Sind auch viel draussen und er ist ca 6 Std am Tag auch innerhalb von 5 min eingeschlafen. Das einschlafen dauert bei ihm aber egal wann er ins Bett geht nicht lange.
coniectrix
coniectrix | 04.12.2011

ERFAHRE MEHR:

wann gehen eure 7 Jährigen ins Bett
08.12.2014 | 18 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading