Wie seht ihr das mit 4 jahren noch windel und flasche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2011 | 28 Antworten
hallo, bin auch noch in nem anderen forum unterwegs und da ist eine mama von der die tochter schon 4 jahre ist... bekommt von ihr noch die flasche und wird noch gewindelt.... die bilder wo sie von der kleinen drin hat finde ich auch nur bähhh kleidchen und drunter windel und sie turnt am klettergerüst.... sehe ich das nur zu eng oder ist das wirklich schon pervers.?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wir können uns hier nicht dazu äussern-da wir die weiteren umstände der mutter-wie entwicklungsstand des kindes usw... nicht kennen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.11.2011
2 Antwort
Ich gebe AnnaLuisaPüppi recht ... aaaaaaaaaaaaaaaber: weißte zufällig wie dat Kind heißt ?? Weil mir kommt da so ein Gedanke ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2011
3 Antwort
hmmm pervers würde ich sowas nicht nennen.. aber es ist schon sehr sehr sehr naja merkwürdig. sind die fotos denn aktuell?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
4 Antwort
also Pervers sind andere Dinge auf der welt. mit 4 noch ne windel ist garnicht sooo ungewöhnlich, ne flasche hingegen schon. aber mehr möcht ich dazu nicht sagen, da ich die Leute nicht kenne und nicht urteilen will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
5 Antwort
ja das ist es ja ist ein fideles mädchen das auf der rutsche ist und unten sieht man die pampers unter dem kleid und auch auf dem Klettergerüst ist ein mädel in dem alter und unter dem kleid auch nur die pampers....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
6 Antwort
@trixie150983488 Kannste mir mal per PN Name von User und Forum schicken ... ich denke, ich kenn den User ... taucht immer mal wieder in den verschiedensten Foren auf ... das was Du schreibst ist typisch ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2011
7 Antwort
@Solo-Mami Ich habe eben auch kurz überlegt weil mir das irgendwie bekannt vorkam
stromer
stromer | 30.11.2011
8 Antwort
war jetzt nicht hier war in nem anderen mamiforum wollte hier nur wissen ob ich so falsch denke oder auch andere....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
9 Antwort
Ui, diese MAMA kommt mir bekannt vor - hatten wir hier auch mal.
deeley
deeley | 30.11.2011
10 Antwort
aber hier war damals auch eine nur mit bildern auf dem schaukelpferd.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
11 Antwort
@trixie150983488 ich weiß, ich würde gerne mal aufs Profil gucken, dann weiß ich ob es DER User ist den ich mir gerade denke ... bin nur neugierig ... was der in anderen Foren treibt ist mir wurscht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2011
12 Antwort
Ne wir hatten hier auch eine, die vorgab einen SOHN zu haben und den haben wir schön mit dicker WINDEL auf dem Spielplatz gesehen. Demnach - da gibt es immer so einige. Und es ist für das KIND sicher nicht toll mit 4 noch wie ein BABY behandelt zu werden, oder die Flasche zu bekommen. Wenn das Kind eine Behinderung hat, ist das ja NORMAL, aber nicht, wenn das Kind eigentlich gesund ist und keine WINDEL mehr braucht. Ich denke, da haben die ELTERN einen KNALL!
deeley
deeley | 30.11.2011
13 Antwort
@Solo-Mami also die Mami heißt wickelmama!! Das forum schreib ich dir in die pn um hier keine werbung zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
14 Antwort
@deeley ja bei behinderung oder dergleichen würde ich da auch nichts sagen..da ich nich 100% weiß um wens sich handelt urteile ich da auch nich vorweg.. aber es gibt wie du schon sagtest wo sowas auch bei vollkommen gesunden kindern vorkommt...im kiga von mausi kam auch ma ne neu hergezogene mama mit ihrem 5 jährigem sohn an..wollte ihn da fürs vorschuljahr anmelden, weil sie u.a. auch arbeiten musste usw...naja und das kind war auch mit dabei und stand dann neben der erzieherin und machte in die hose..als die erzieherin fragte was er da macht, sagte er nur er hat kaka in die hose gemacht, aber er hat ja ne windel um... die erzieherin dacht erst sie hät sich verhört..sie nahmen ihn dann letztenendes auch nich, nich nur weil eh nix mehr frei war, sondern auch weil er noch nich sauber war..toilette kannte er gar nich..naja und als einziger inner vorschulgruppe noch ne windel um..naja..herzlichen glückwunsch :-S
gina87
gina87 | 30.11.2011
15 Antwort
Mhm also meine trägt mit 3, 5Jahren auch noch eine Windel aber das liegt daran das sie eine Darmerkrankung hat.Sie wurde im Sommer oft ausgelacht von anderen Kindern und hat viel geweint und immer gesagt sie ist ein Baby...Das tut mir als Mama sehr weh...Beim letzten Stadtbummel mussten wir in den Wickelraum, weil alles voll war, da haben uns auch zwei ältere Damen richtig blöd angesprochen...
Annbellin
Annbellin | 30.11.2011
16 Antwort
@Annbellin das tut mir für deine tochter leid, das sie ausgelacht wird etc., aber ich denke bei sowas kann ich es nachvollziehen, das ein kind noch einen windel anzieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2011
17 Antwort
Ja aber auch viele Erwachsene bilden sich einfach ihr Urteil ohne nachzufragen...Sie meinten ich wäre nicht fähig mein Kind zu erziehen aber kein frägt was dahinter steckt und das macht mich so wütend...
Annbellin
Annbellin | 30.11.2011
18 Antwort
@Annbellin Ähm, bei einer DARMERKRANKUNG ist das ja auch kein THEMA. Hat meine Kleine übrigens auch. Was hat deine Tochter? Ist schon schlimm, wenn die Kleinen selbst darunter leiden, oder?
deeley
deeley | 30.11.2011
19 Antwort
Also, Wickelmama - der Nick kommt mir doch bekannt vor, oder Solo-Mami?
deeley
deeley | 30.11.2011
20 Antwort
@Annbellin Doch, ich hab schon oft nachgefragt, wenn ich Kinder sah, die 3 oder älter waren und noch am Tage eine Windel trugen. Oft kam dabei heraus, dass die Kinder nicht auf den Topf oder Toilette wollten. Die eine Mama meinet mal, es würde dem Kind schon irgendwann von alleine in den Sinn kommen trocken zu werden. Mh. Also, wie gesagt - ich frag da immer nach, nur DU posaunst das auch nicht im FORUM raus und dein KIND kann auch allein laufen und trinkt auch nicht mehr aus der Nuckelflasche, oder?
deeley
deeley | 30.11.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Warum wieder Windel?
06.04.2014 | 5 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading