Wie kann ich ihr das "Gross" machen aufn töpfchen beibringen?

Naddl86
Naddl86
28.10.2011 | 2 Antworten
. sie geht jeze seit ner woche ungefair aufs töpfchen und abens klappt das auch ganz gut, nur sie macht jeze kein AA mehr. Und aufs töpfchen will sie es nicht machen :(
ich weiss nicht was ich machen soll sie verweigert das AA machen komplett und ich kann ihr ja nicht ständig nen einlauf geben :'(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Bei uns hat damals das pipi glei funktioniert aber das Aa machen hat auch gut ne woche gedauert bis es aufm topf bzw klo geklappt hat! wenn sie ungefähr immer zur selben zeit muss würd ich sie mal drauf sitzen u mit ihr ein buch anschauen .. oder sobald sie macht, nehmen u drauf sitzen u ihr es erklären!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
2 Antwort
also meine tochter
geht nun seit gut zwei monaten aufs klo pipi machen! das grosse geschäft verrichtet sie immer noch in die windel. war bei all meinen kindern so. irgendwann klappt es :-)
tate
tate | 28.10.2011

ERFAHRE MEHR:

baby will nicht aufn bauch liegen
17.12.2014 | 9 Antworten
Töpfchen Streik Hilfe
28.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading