bin grade voll geschockt

mama-mia82
mama-mia82
10.10.2011 | 9 Antworten
hab mir bei youtube nen video mit dem namen "wenn eltern zur gefahr werden" angeguckt ( wollte was über erziehung gucken ) und bin absolut geschockt über das filmmaterial, was da gezeigt wird...

SCHRECKLICH !


wie kann man seinem BABY nur so was antun ( da zeigt es mehere mütter, die ihren babys/kindern mund und nase zuhalten und das baby strampelt mir armen und beinen )....


ich könnte das NIE IM LEBEN tun ! mußte ausmachen, weil ich sonst anfange zu (kotz)

diese armen mäuschen... das ist sooo schrecklich.
warum guck ich das auch (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
münchhausen bei proxy nennt man das
solche mütter sind im wahsten sinne des wortes krank.....schlimm sowas
SueAnn86
SueAnn86 | 10.10.2011
8 Antwort
@Noobsy
nee, wirklich nicht nachvollziehbar... ja, ich denke, das war auf so ne krankheit hingewiesen - denn sie sagten in dem beitrag, dass die mütter "süchtig" nach dem aufenthalt im kh wären und die aufmerksamkeit der ärzte suchten ! aber ich find´s echt furchtbar - es gibt doch beratungsstellen etc... da muß ja bei denen JEGLICHER verstand aussetzten in so einem moment... schlimm !!!!
mama-mia82
mama-mia82 | 10.10.2011
7 Antwort
------
Ist das eine Sendung über das Münchhausen Helfersyndrom? Ist wirklich krass! Habe mir auch mal eine Doku angeschaut. Wirklich schlimm und für einen gesunden Menschen nicht nachvollziehbar.
Noobsy
Noobsy | 10.10.2011
6 Antwort
@MataHari
ja, das glaub ich dir gerne ! so geht es mir auch... krieg dann echt nen hass auf solche mütter !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 10.10.2011
5 Antwort
jippp
hab ich letzt auch gesehen musste auch ausmachen weil ich kurz vorm heulen war is nun mal ne so genannte krankheit -.- schrecklich arme kinder *schnief*
Namida
Namida | 10.10.2011
4 Antwort
Re
Jetzt ist mir auch schlecht. Das ist unglaublich. Da bekomme ich echt eine unglaubliche Wut auf diese Bestien.
MataHari
MataHari | 10.10.2011
3 Antwort
oh gott
:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
2 Antwort
ach, ich glaube,
dass war mal ne doku aus´m tv ! sah auf alle fälle so aus, als wenn es schon etwas länger her war !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 10.10.2011
1 Antwort
will ich gar nicht sehen
woher haben die denn das filmmaterial, wird das gesagt?
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 10.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten
ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading