Super nanny

lolly19
lolly19
06.10.2011 | 19 Antworten
ich finde die Sendung muss abgeschaltet werden... die armen kinder die total ausgesetzt sind gegen über der Bevölkerung das is doch ein Spiß Ruten lauf für die Kids egal ob kita , schule oder Ausbildung .. ich habe gestern es gesehen was da wieder los war.. ich verstehe auch das Team nicht das die mal was dagegen machen wenn Mütter oder Väter die kinder so schlecht behandeln.... das am 14 fand ich schon zu heftig so das es nicht ausgestallt werden darf aber gestern naja keine worte .. ich finde das tema von der nanny und Katja selber sollten mal überlegen was sie da tun ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
?????
Was?? Was sollen sie denn deiner Meinung nach sofort am Anfang tun??? Die Supernanny weiß schon was sie tut..sie verschafft sich erstmal einen Einblick, der aber manchmal nicht lange dauert, da sie eingreifen muss!! Ich versteh dein Problem nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
2 Antwort
^^
Das hat doch gestern schon der Kinderschutzbund gefordert! Nach X Jahren, wo die Super Nanny läuft. Und seltsam, dass man von dem Verein noch nie etwas über seine Arbeit gehört hat.Sollen die es doch besser machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
3 Antwort
@Kekslosekeksdos
du bist bestimmt eine davon die so ein scheiss glauben tut das die soft zaubern kann wa ihr is mal was http://fernsehkritik.tv/folge-77/Start/
lolly19
lolly19 | 06.10.2011
4 Antwort
Nein..
das sie zaubern kann denke ich nicht..sie ist ne Ganz normale Frau bzw auch Mutter....Man kann aber bei Kindern viel Mit Guten Ton und Worten ..und das wirkt bei kinder wahre Wunder.....Aber das tut ja bei deiner Frage nichts zur Sache..das Team kann doch anfangs noch garnichts machen...Dafür ist die Nanny zuständig..und wenn irgendwas ist, was gefährlich ist, ihrer Meinung nach..wird sie auch eingreifen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
5 Antwort
Ganz Deiner Meinung
Ich bin beim Kinderschutzbund angestellt. Dieser hat jetzt einen Brief an RTL verschickt, mit der Bitte, die Sendung sofort aus dem Programm zu nehmen. Es kann doch nicht angehen, dass Kinder halbwegs vor laufender Kamera mißhandelt werden und alles schaut zu.
Sammlerin
Sammlerin | 06.10.2011
6 Antwort
@Sammlerin
Und was macht euer Verein sonst so??????? Und warum fällt euch das erst nach gefühlten 20 Jahren auf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
7 Antwort
...
Das läuft doch eh nach Drehbuch und ist gefaket. Und für hohe Einschaltquoten macht RTL alles. Daher habe ich seit kurzem den Sender vom Fernseher entfernt. Dieser Sender manipuliert und zeigt den größten MIST der WELT.
deeley
deeley | 06.10.2011
8 Antwort
...
Ich find das auch immer wieder erstaunlich das die Alte innerhalb von so kurzer Zeit ne komplette Familie umkrempeln kann...Da kann ja was nicht stimmen, so schnell geht das nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
9 Antwort
Ich finde die Szenen auch schrecklich.
Ich finde aber auch , das man mit ihrer Arbeit viel erreichen kann . Sie macht sich ja auch oft gedanken und wenn sie es selber zu heftig findet sucht sie immer den direkten Weg zum Jugendamt . Wenn es sie nicht geben würde , dann wären die Kinder immernoch auf sich alleine gestellt . Man kann sich aber auch viele gute tipps bei ihr abgucken . Alles ist auch nicht richtig was sie macht . Sie ist ja auch " Nur " eine Mutter und ein Mensch" Sozialpädagogen habe auch nicht immer recht , aber die Art und weise wie sie mit den Eltern spricht finde ich sehr gut und oft angemessen . Ich finde sie sollte weitermachen und vielen Familien helfen . Manchmal kann man nichts mehr tun , aber ich finde auch das jeder an seinem verhalten etwas ändern kann .
Petty2
Petty2 | 06.10.2011
10 Antwort
@deeley
Weißt Du was ich fast noch schlimmer finde, als die Tatsche das dies vielleicht alles gefaket sein könnte?Die Tatsache das es Eltern giibt die Ihre Kinder für soetwas hergeben!
Nicolino
Nicolino | 06.10.2011
11 Antwort
@HelenaundEric
Ich arbeite seit genau einem Jahr beim DKSB in einer Krippe als Erzieherin. Ich kann Dir genau sagen, was unser kleiner Ortsverband alles auf die Beine stellt. Wenn Du Dich genau informieren möchtest, dann geh doch mal auf die Webseite vom DKSB. Ich weiß, es ist ungerecht, aber alle Probleme kann leider auch ein Verein nicht lösen.
Sammlerin
Sammlerin | 06.10.2011
12 Antwort
^^
Tja, irgendwie muss ja Geld in die leere Haushaltskasse kommen. finde Mini-Models und Töchter von Promis viel schlimmer als die Tatsache, dass Kinder bei der Super-Nanny mitmachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
13 Antwort
@HelenaundEric
Das ist jetzt aber auch ein Vergleich der wirklich stark hingt!
Nicolino
Nicolino | 06.10.2011
14 Antwort
@nicolino
Nein, bei Suri Cruise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
15 Antwort
@HelenaundEric
Ich denke da gibt es auch ganz unterschiedliche Meinungen zu! Dies ist doch aber überhaupt gar nicht das Thema!
Nicolino
Nicolino | 06.10.2011
16 Antwort
^^
Das weiss ich auch.Wollte ich auch gar nicht zum Thema machen p:
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
17 Antwort
@Mauserinchen
Warum nicht...Klar kann man nicht alles auf 2 Wochen wie verschwunden machen....Aber weißt du..Mein Mann und Ich haben Sehr Große Probleme miteinander... kann das ganz schnell gehen..sie brauchen nur einen oder zwei Arschtritte worin ihnen gezeigt wird, was falsch und Richtig ist...Nun ja, Auf 2 wochen läuft natürlich noch viel wie bisher, aber sie werden meist auch nachbehandelt!! Sind bei Psychologen, Eheberater und sonstige Lebensberater......Das bekommt man ja da garnicht mit! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
18 Antwort
@Kekslosekeksdos
genau das ist der punkt, man sieht nicht was da noch passiert, und der vorm fernseher denkt sich "uh die kann ne familie in kurzer zeit umkrempeln, glaub ich nicht dran"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
19 Antwort
das wird aber auch manchmal erwähnt , das sie sich Psychologische Hilfe suchen müssen .
Und Ich denke da achtet RTL schon drauf , das die Kinder nicht zu kurz kommen . Das kann sich so ein Sender garnicht leisten .
Petty2
Petty2 | 06.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten
Super Unterleibsschmerzen
15.03.2010 | 10 Antworten
na super wir fahren ja montag in urlaub
25.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading