Hab

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.09.2011 | 13 Antworten
ich gestern in der Fernsehzeitung "HÖRZU" gelesen,
dass Familien, die bei Super Nanny mit machen,
eine Gage von 2000 Euro bekommen.
Ich glaub ich spinn!
Da werden Familien noch dafür belohnt, wie die mit Ihren Kindern umgehen, der Hammer.

LG Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also
ich kenne einen der jemand kennt , der bei frauentausch mitgemacht hat. da gabs kein drehbuch, aber die gage war auch nur halb so hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2011
12 Antwort
@Tigerin22
naja aber dort blamieren die sich ja auch, als eltern sehe ich zumindest so.
Petra1977
Petra1977 | 25.09.2011
11 Antwort
Wie
geasgt, in Talkshows oder ähnliches ist klar, wo sich Leute voll blamieren. Aber bei Kindern?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2011
10 Antwort
das ist die Gage dafür
dass ist die Gage dafür, dass auch in der Serie nach Regie gearbeitet wird ... hier ein bissel übertreibe, da ein bissel dramatisieren und schon ist der Quotenrenner im Kasten
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.09.2011
9 Antwort
...
wusste ich schon lange, auch die leute die in talkshows sitzen bekommen auch geld zwar nicht soviel aber trotzdem.
Petra1977
Petra1977 | 25.09.2011
8 Antwort
Ja
das wusste ich.. :D Aber meine Eltern wollte die SUperNanny trotzdem nicht haben. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2011
7 Antwort
naja...
vielleicht bekommen sie diese 2000 euro aber einige von denen bekommen hartz4 und da wird das angerechtnet... und gefakt ist es lieder sicher nicht, die von vor 1, 5 wochen die ihre kinder schlägt wohnt hier eine straße weiter, da gehts wirklich so ab, ist ne stadtbekannte familie....gott sei dank sind die kinder mittlerweile in einer pflegefamilien!!!!
Jialina
Jialina | 25.09.2011
6 Antwort
@Tigerin22
was die eltern da teilweise sagen ist von rtl vorgegeben... sicherlich nicht, die schläge ect... aber das beleidigen ect, is teilweise von rtl vordiktiert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2011
5 Antwort
na hast du gedacht,
die machen das umsonst? die kriegen sogar noch extra boni, wenn sie noch mal ordentlich auf den tisch hauen und ne gute show liefern. sonst würde doch da keiner mitmachen. sich am elend seiner kinder zu bereichern ist pervers. und dafür geld zu geben, noch viel perverser. und den sender noch mit ordentlichen einschaltquoten dafür zu belohnen, ist ebenfalls suboptimal. wenns keiner mehr gucken würde, würden die familien auch kein geld mehr dafür geboten bekommen.
julchen819
julchen819 | 25.09.2011
4 Antwort
@Monnnie3001
Also bei aller Liebe, aber wer denkt schon, das Kindesmisshandlung belohnt wird, sorry. Das es bei Frauentausch oder Mitten im Leben so ist ist schon klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2011
3 Antwort
Sag ich doch...
Alles gefakt.. Für geld verkaufen manche ihre seele... Und andere ihre kinder. RTL---assi----tv
susepuse
susepuse | 25.09.2011
2 Antwort
was hast du denn
btte gedacht, warum man die sonst vor die kamera bekommt und die diese knebelverträge unterschreiben???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2011
1 Antwort
...
ist das krank...
Caro87
Caro87 | 25.09.2011

ERFAHRE MEHR:

gestern hohes Fieber- heute wieder fit?
24.04.2013 | 2 Antworten
ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading