Schnuller!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2011 | 8 Antworten
wie kann ich den meiner tochter abgewöhnen ohne das ich ihr da dolle wehtu?sie wird jetzt 22 monate!über tag bekommt sie nur im äussersten notfall!im prinzip nur in der nacht!aber ich habe das gefühl das sie deshalb auch nicht richtig durch schläft!wir haben ca 5stück im bett liegen damit sie immer einen findet!doch so ab 1uhr in der nacht ist´es dann aus!dann sucht sie ihn ständig!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh ja meine ist jetzt 14 monate alt und ich möchte jetzt schon anfangen
je eher desto leichter fällts den kindern aber ich find es immer so süß wie sie ihren schnulli nimmt und drauf rumkaut hihi aber was weg muss mus weg daher werd ich auch mal ohne schlafen legen nur bisher warens lehre versprechungen :D wünsche euch viel erfolg dabei :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
7 Antwort
also
ich habe unseren an der schnullerkette.... weil ich es auch leid war, nachts ständig dieses dämliche ding zu suchen... leana wird nun 3 in 14 tagen und eigentlich muss der nuckel dann nachts auch weg.. aber wie weiß ich noch nicht... aber ich werde es mal versuchen, wenn sie in den kiga geht.. nach dem motto, kiga kinder haben keinen nuckel mehr... achja .. und mit dem durchschlafen ging bei uns komischerweise erst, als sie letztes jahr ihr bett hergeben musste und ein großes mädchen bett bekam.. wir haben im januar noch ein baby bekommen und ich wollte ihr dann nicht von jetzt auf gleich das bett weg nehmen
butterfly970
butterfly970 | 06.07.2011
6 Antwort
...
falls du es probierst, sag mal Bescheid, ob es funktioniert hat. LG
syl77
syl77 | 06.07.2011
5 Antwort
-
Es gibt ja auch Schnuller die nachts leuchten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
4 Antwort
Syl77
das ist ja mal witzig!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
3 Antwort
...
ich hab mal gehört, man soll jeden Tag ein kleines Stück vom Sauger abschneiden- irgendwann kann sie ihn dann nicht mehr halten. LG
syl77
syl77 | 06.07.2011
2 Antwort
Krissi86
ihre flasche hat sie auch im bett!aber evtl. kann es auch daran liegen das sie sich immer frei strampelt!sie mag den schlafsack nicht mehr und wir decken sie mit einer normlen decke zu!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011
1 Antwort
bist du dir sicher,das sie ihren schnulli sucht und
deshalb wach ist? evtl, eher durst oder hunger? romina hat am tage auch nur selten einen schnulli...aber in der ancht hat sie ihn noch.den darf sie auch noch behalten!!! romian geht mit ca. 10schnullis schlafen, die liegen am kissen und das weiss sie..wenn sie also einen sucht und braucht weiss sie wo sie einen findet. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading