morgeen, ist das nur ne Phase?

diao
diao
21.06.2011 | 7 Antworten
Guten Morgäääään, (muede) (muede) mein Kind ( 11/2 ) meint jetzt immer so gegen 5 Uhr putz munter sein zu wollen. UND.... sie schläft auch noch bei uns (verwirrt)
Das ganze läuft jetzt schon fast 4 Tage.... bor.... man kann sie auch Abends ne Stunde später hin legen, erfüllt auch nicht sinn und zweck.
Menno. so früh. muss das denn sein`???? (pchau)
Hört das wieder auf??? Ist das nur ne Phase??? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
och, das mach ich seit nem halben Jahr mit,
unser Kleiner steht immer kurz nach fünf auf. ganz egal wann er schlafen geht... Mittlerweile spielt er dann zwischen unserem Schlafzimmer und seinem Zimmer bis jemand aufsteht. Fünf Uhr ist für mich zu früh.
britta881
britta881 | 21.06.2011
6 Antwort
hmmmm wir lieben doch unsere zwerge ;O)))
bei uns iss das auch so lach entweder kommt der kleine nachts auf die idee..5 mal pipi zu müßen oder mami hunger und durst mach mal..oder die große kommt MAMMMAAAAAAAA der viniiiiiiiiiiiiiii schnarcht wiederrrrrrrr.. wenn du mich stechen würdest..es würde nur kaffee aus meinen adern laufen ;O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
5 Antwort
meiner macht zur Zeit immer
um 6 Uhr sein dickes Geschäft, das ist auch super, ...gähn...und der große kommt nachts, wenn der kleine mal wieder schläft...ich hab auch den Kaffee auf, das kann ich dir flüstern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
4 Antwort
*Grins*
das wird noch besser also bei uns läuft das immer so wenn sie wächst.Hi hi papa werden früh um 4 uhr die augenlider hochgezogen, mama wird ins ohr geschrien und wenn keiner aufwacht stecke ich einfach mal meine finger in papas nase also aus erfahrung kann ich sagen das es bei uns immer entwicklungsphasen sind. aber sprechwürfel ist auch nicht schlecht
Annbellin
Annbellin | 21.06.2011
3 Antwort
@Annbellin
auch schön... schmeiß ich weg das Teil
diao
diao | 21.06.2011
2 Antwort
huhu
kannn an sommer liegen jason ist auch so um halb 6 wach kann man nix machen auser sich selber früher hinlegen !^^
marie-an
marie-an | 21.06.2011
1 Antwort
Leide...
...mit dir.bei uns geht das jetzt schon bald zwei wochen:( aber sie weckt uns nicht normal, sie schreit und zickt da braucht man harte nerven lg
Annbellin
Annbellin | 21.06.2011

ERFAHRE MEHR:

4 jährige und ins Bett machen
13.07.2015 | 11 Antworten
Null Bock Phase bei Teenager
13.01.2014 | 12 Antworten
Nur eine Phase oder Psyche?
13.06.2013 | 4 Antworten
Abstillen- letzte Phase
18.03.2013 | 6 Antworten
Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Spezielle Phase mit 6 Jahren?
27.09.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading