weiß nicht mehr weiter was kann ich machen?

kleinesZickchen
kleinesZickchen
20.06.2011 | 7 Antworten
Kurze erklärung mein sohn ist 8 Jahre und wir haben ihn im November letzten Jahres unsere kleine Tochter bekommen.
Jetzt seit Februar dreht mein kroßer voll durch er baut nur noch scheisse ob zuhause oder in der schule.Jetzt musste ich ihn heute wieder mal aus der schule frühzeitig abholen weil er umsichgeschlagen hat und einfach seine sachen genummen hat und gegangen ist. Ist nicht das erste mal gewesen das er so was in der schule gebracht hat. Ich weiss echt nicht mehr warum er das macht weil er hat eigendlich alles wir unternehmen auch vile mit ihm als Famiele. Vieleicht weiss einer von euch warum ich delber weiss nicht mehr weiter.



Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi
Hm, erstmal würde ich dir empfehlen, mit deinem Sohn zu einem Kinderpsychologen zu gehen Aber lass es erstmal psychiatrisch/psychologisch abchecken... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
6 Antwort
Danke
ich habe jetzt auch eine überweisung von Kinderarzt bekommen weil auch noch geschaut werden muss wegen LRS. Nur so schnell ein termin werde ich nicht bekommen bei uns hier in der statd gibt es 2 stück nur Aber danke für den tip hoffe ich habe bald auch mal wieder ein ruhiges kind weil früher war er das auch und alle habe ihn liebend gern genummen weil er so pflegeleicht war
kleinesZickchen
kleinesZickchen | 20.06.2011
5 Antwort
@kleinesZickchen
wir hatten auch zu anfang schulprobleme, aber zuhause nichts, wir haben darauf den tip bekommen zum kinderpsychologen zu gehen und es ist super gewesen heute habe ich ein ruhiges kind.
Petra1977
Petra1977 | 20.06.2011
4 Antwort
huhuuuu
das Problem ist aber auch das macht er nicht nur in der schule sondern zuhause auch alleine raus lassen darf ich ihn schon nicht mehr weil ich schon zwei mal die polizei einschalten durfte. Ich weiss nicht was bei ihn vor geht ich habe jetzt auch schon das jugendamt mit eingeschalten weil ich nicht mehr weiter weiss und auch wegen anderen problemen was mit meiner nachtbarin passiert ist. Ich danke für eure guten tip´s aber habe alles schon versucht
kleinesZickchen
kleinesZickchen | 20.06.2011
3 Antwort
.....
könnte es sein das er doch einfersüchtig ist aber nur indirkt aufs baby weil es zuhause bei dir sein darf und er in die schule muss ? also baut er scheiße wird abgeholt und ist somit auch zuhause. ist nur ne vermutung
sweetwenki
sweetwenki | 20.06.2011
2 Antwort
huuuhuuu
das ist ein so schöer rad aber wir haben es jetzt schon öffters mit ihm bespochen und ihm das gesagt und das es wirklich einversucht ist glaube ich nicht weil es erst anfing wo wir richtig stress mit unseren nachtbarin bekommen haben. leider nur ich weiss echt nicht mehr weiter bin jetzt auch mit den nerven am ende
kleinesZickchen
kleinesZickchen | 20.06.2011
1 Antwort
huhu
mir persönlich fällt da nur EIFERSUCHT ein ... Vielleicht solltet ihr noch mal ganz in Ruhe mit ihm reden und ihm wirklich richtig klar machen, das ihr eure zwei Kinder gleich liebt.. Selbst wenn ihr viel miteinander unternehmt und auch sagt das ihr ihn lieb habt, solltet ihr es vielleicht dennoch mal klar ansprechen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Sohn 4 jahre immer theater beim essen
28.02.2014 | 8 Antworten
Sohn fast 3.Jahre will nicht sprechen :(
28.11.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading