Ganzen Tag

Mami_von_Leni
Mami_von_Leni
19.06.2011 | 7 Antworten
Hallo,
mich würde mal interessieren wann sie schlafen, essen ob sie sich alleine beschäftigen etc.
meine kleine ist soo Pflegeleicht geworden

ihre Schlafdaten:

morgends kommt sie zwischen 8-9uhr
Frühstück: (15min. nach erwachen)
Joghurt oder brot wie sie lust hat
Zwischen 10:30-11:30uhr schläft sie dann 1-1 1/2std.
nach ihrem Mittagschlaf bzw. vormittagsschlaf essen wir zusammen Warm
spielen, kuscheln, toben etc.
ab 14:30uhr schläft sie wieder 1std. und abends liegt sie um 19/19:30uhr im bett =)
achsoo und abendbrot gibt es um 17:45-18uhr ich esse ab 20uhr mit meinem Mann :-)
nach ihrem Nachmittagsschlaf isst sie früchtzwerge, flips, tomate, gurken oder obst wie sie gerade lust hat

Würde mich freuen wenn ihr mir auch so ein schönen Lebenslauf (daten) von euren Mäusen schreiben könntet
Liebe Grüße Mami_Von_Leni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
8-8.30 meine ich brot frühstücken mit mama
Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010 | 19.06.2011
6 Antwort
Meiner ist 16 Monate
Zwischen 6-7Uhr aufstehen und eine Milchpülli spielen kuscheln/ zum Teil meinen Haushalt erledigen um 8 oder 8.30 Uhr danach immer raus, asser es regnet echt "Hunde"...;o) 12 Uhr Mittagessen dann ins Bett Ich mache etwas im Haushalt wa sich mit ihm nicht machen kann/will und nehme mir ansonsten Zeit für mich Aufstehen -spielen, toben, Kneten, rausgehen, schwimmen gehen...kommt ganz drauf an. 16 Uhr zwischensnack immer Obst ab und an mal ein Laugenbrötchen um 18.30 Uhr mache ich essen und Papa übernimmt ganz alleine das "behüten" ;o) 19 Uhr essen ...mein Mann räumt dann die Küche auf, mein Sohn und ich gehen auf die Couch kuscheln gucken Buch Dann wickeln etc. ab in den Schaukelstuhl aneinanderkuscheln pülli trinken und ab schlummern!
Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010 | 19.06.2011
5 Antwort
Pia ist 20 monate
Aufstehen: 7:00-8:00 Dann Frühstücken meisten´s Toast zwischen durch ein Apfel oder eine Laugenstange Mittag 11:30- 12:00 was selbstgekochtes dann Mittagschlaf 1-1, 5 STd Nachmittag Joghurt oder sonstiges 18:00 Abendbrot Wurstbrot , Nutelabrot , Ei oder sonstiges und um 19:00-19:30 geht´s ins bett. LG !
kruemelmama31
kruemelmama31 | 19.06.2011
4 Antwort
Alsoooo
Wie alt ist dein Kind? Meiner wird im August 2 Jahre. Er beschäftigt sich allein und ist ein recht zufriedenes Kerlchen. Braucht aber auch immer mal Zeit für sich! Meiner ist morgends um 6 topfit, Frühstück versuche ich dann bis halb 8 hinaus zu zögern. Dann gehts meist raus, oder zu Freunden, wos dann bei Bedarf Obst oder ne kleinigkeit bei Hunger gibt. Von 12 bis 2uhr Mittagsschlaf, dann Mittag und anschließend spielt er drinnen oder draußen, bis es Kaffee gibt und etwa um 18.30uhr Abendessen. Dann darf er nochmal spielen, Bücher gucken, baden, Zähne putzen und ab ins Bett !!!
Strandsophie
Strandsophie | 19.06.2011
3 Antwort
@kruemelmama31
Hallo, meine kleine ist 16monate =)
Mami_von_Leni
Mami_von_Leni | 19.06.2011
2 Antwort
.....
wie alt ist deine kleine
kruemelmama31
kruemelmama31 | 19.06.2011
1 Antwort
.....
wie alt ist deine kleine
kruemelmama31
kruemelmama31 | 19.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit den ganzen Tag
04.03.2011 | 9 Antworten
Juckenden Ausschlag am ganzen Körper?
06.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading