Kennt sich jemand mit Schlaflabor für Kinder aus?

Julia
Julia
11.09.2007 | 10 Antworten
Folgendes mProblem:Martin Eliasz schlägt immer seinen kOpf gegen das Bett.Er hat die ganze Stirn voller blauer Flecken.DAs macht er mit Vorliebe am Abend.Auch manchmal zwischendurch wen ihm was nicht passt.Sonst ist er echt lieb.Er sieht schlimm aus..und ich weiss einfach nicht mehr weiter ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schlaflabor
Hallo Julia, wie kommst du auf Schlaflabor???
Winterwind
Winterwind | 11.09.2007
2 Antwort
weil er das
eigentlich nur abends und nachts macht.er schreit net er schlägt seinen kopf gegen das bett
Julia
Julia | 11.09.2007
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
zum schlaflabor geht man wegen vielen gründen da geht man auch hin wenn das baby schnarcht ...
Taylor7
Taylor7 | 11.09.2007
4 Antwort
Schlaflabor
Ich glaube nicht, daß dir da ein Schlaflabor helfen kann. Hast du mal mit deinem Kinderarzt darüber gesprochen? Meine Kinder haben sich im Trotzalter mal auf den Boden geworfen und einer hatte auch mal das Teppichmuster auf der Stirn, aber nicht ohne Grund. Wie kommt es genau zu den Situationen?
Winterwind
Winterwind | 11.09.2007
5 Antwort
er macht das wen er ins bett muss
meistens nehme ich dann wieder raus und lege mich mit ihm zusammen hin bis er schläft und bringe ihn dasnn zurück in sein bett. wir wissen net was er hat ... wir machen uns nur grosse sorgen um ihn den das verhalten kennen wir nicht von ihm.er hat seine trotzphase schon abgelegt.und der KA gab uns Beruhigungsmittel.Jetzt habe ich mich in der MHH gemeldet da Martin auch da behandelt wird.Wir wissen einfach nicht weiter..Glaube ich versage als mutter
Julia
Julia | 11.09.2007
6 Antwort
quatsch
du versagst nicht als mutter.. ich glaube auch das das eine trotzphase ist so hört es sich zumindest an denn er will einfach nicht allein sein beim einschlafen er hat sich bestimmt schon daran gewöhnt das du bei ihm bist wenn er einschläft denke ich aber ich bin ja auch kein experte..
Taylor7
Taylor7 | 11.09.2007
7 Antwort
Schlaflabor
Hallo Julia Erst mal hast du als Mutter nicht versagt das rede dir bitte nicht ein auch wenn du mit den nerven am Ende bist! Versuche es mal so das du ihm ein Nachthemd oder T-Shirt von dir was du schon getragen hast mit ins Bett gibst es riecht dann nachdir und vielleicht fühlöt dein kleiner sich dann nicht mehr so allein habe da eine Telefonnr. von einer Uni in Tübingen die sich mit Schlafstörungen von kindern auseinander setzt muss sie aber erst suchen weiß im moment nicht wo die genau ist bin gerade am umräumen meld dich einfaxch bei mir dann suche ich sie bis dahin raus. LG Yvonne
Yvonne1982
Yvonne1982 | 11.09.2007
8 Antwort
gestern zum beispiel
habe ich mich gkleich mit ihm hingelegt und bis er geschlafen hat.dann nach circa 30 min habe ich ihn in sein bett gebracht.nachts von halb 2 bis morgens 4 mit ihm wieder gelegen und diesmal habe ich ihn bei uns gelassen..ich hatte keine schöne ssw vielleicht liegt es daran..er wird geliebt, man kuschelt mit ihm, ich spiele mit ihm gehe mit ihm raus und seit leztzter woche auch schwimmen.jetzt sol ler in eine kindergrippe, aber wen er sich da so aufführt?
Julia
Julia | 11.09.2007
9 Antwort
wie alt ist
dein kleiner denn?meine tochter ist 16 monate und macht das aus spaß weil sie das witzig findet wenn es "dong"macht und auch weil sie sehr mobil ist in der nacht wenn sie schläft und rumwandert im bett .sie macht es aber nicht so schlimm und so lange das sie folgen davon trägt.ich mache im übrigens nix dagegen.
christina80
christina80 | 11.09.2007
10 Antwort
Das wird schon
Hallo Julia Ich kenne dein Problem nur zu gut das habe ich mit Marlon17 Monate nämlich auch und er sit seit dem 01.08.07 in der Kita zwar nur Vormittags aber er soll sobald ich einen Ausbildungsplatz habe auch länger bleiben. Er war vorher total auf mich bezogen und es hat einige Wochen gedauert aber es hat geklapppt.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 11.09.2007

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading