Originelle Ideen für Einladungen zum Kindergeburtstag gesucht

cherice
cherice
10.04.2011 | 4 Antworten
Hallo. Ich brauche mal einige Ideen wie ich originelle Einladungen vergeben kann. (Z.b Konfetti in einen Ballon und eingerollte Einladung rein), hatte ein Nachbar von uns zum Kindergeburtstag. Da meine süße jetzt in wenigen Wochen 7 Jahre alt wird brauche ich mal ein paar Vorschläge.
Vielken Dank!!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
re
ich habe die Einladung auf einen Ballon geschrieben, und dann die Luft raus gelassen, somit mussten Sie erst aufblassen um Sie zu lesen. kam gut an. LG
deideria81
deideria81 | 10.04.2011
3 Antwort
Puzzle find ich auch klasse!
Haben vor kurzem auch eine süße Käfer-Einladung erhalten. Weil ich sicherlich nicht verständlich erklären kann, wie die Karte gefaltet wurde, hab ich einfach mal im Internet gesucht: http://www.bastel-freunde.de/falten1.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
2 Antwort
oder
das haben wir zwar als einladung zur taufe gmacht...eine flaschenpost verschicken...es gibt so kleine fläschchen mit stoppelverschluss zu kaufen.......bisl confetti rein und ne einladung und mit der post verschicken oder überreichen
keki007
keki007 | 10.04.2011
1 Antwort
ein
eine einladung auf ein puzzle schreiben...bekommt man fast überall zum selbstbeschriften.....dann müssen sie erst mal puzzeln um zu lesen was los ist :-)
keki007
keki007 | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
06.01.2013 | 22 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Rache-ideen für meinen Ehemann!
28.03.2011 | 30 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading