strom

summer24
summer24
04.04.2011 | 3 Antworten
ich würde gerne den stromanbieter wechseln und will zu einem günstigeren kann mir jenamd einen empfehlen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
eprimo....
.... da sind wir jetzt und der rest meiner familie ist da schon länger. zahlen nun monatlich 10€ weniger . lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 04.04.2011
2 Antwort
Strom
Hallo wir sind bei Yellow-Strom Wir zahlen nur wirklich das im Monat was wir verbraucht haben. Wir bekommen auch keine Jahresabrechnung. Unser Stromzähler ist Digital. Wir haben einmal eine Bereitstellungsgebühr dafür bezahlt. Und sonst wie gesagt zahlen wir was wir wirklich verbraucht haben. Sind 3 Personen und zahlen zw. 80-90 Euro. LG
Traeumerin86
Traeumerin86 | 04.04.2011
1 Antwort
....
Vorsicht vor Flexstrom, Hitstrom ect.Ich würde dir Stadtwerke empfehlen wie ESWE, MekPom.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Stromgefühl/Puls im Unterleib
09.02.2015 | 5 Antworten
stromkosten
27.06.2014 | 34 Antworten
Stromschlag in Schwangerschaft
27.11.2011 | 15 Antworten
stromschlag kleinkind?
03.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading