Kind Nachts wecken zum bisseln?

Wautzi
Wautzi
01.04.2011 | 6 Antworten
Mein Neffe (fast 3) möchte Nachts keine Windel mehr-gut und schön-aber er ist jede Morgen nass, das Bett natürlich auch.Kann meiner Schwägerin leider keine Ratschläge geben weil´s bei meinem grossen von heute auf morgen super geklappt hat. Wecken will sie ihn nicht weil sie meint er muss selber ein Gespür dafür bekommen das er bissln muss. Ich glaub ich würde ihn mal nachts wecken und auf´s WC setzen.
Wie war das bei euren Kids???

LG Wautzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
windel
hallo.er braucht nachts noch gar nicht trocken sein.ich hatte nachts die windeln weggelassen nach dem er 2 wochen jeden morgen eine trockene windel hatte.dann hat es auch ohne windel geklappt.ich würde an der stelle deiner schwester erstmal noch nachts windeln ummachen.das trocken werden kommt von alleine
nicos_mami
nicos_mami | 01.04.2011
5 Antwort
***
Tipp von meiner Mutter :ab 18 uhr nichts mehr zu trinken unsere gehen 19 uhr ins bett und haben nur noch gaaaaaaaaaanz wenig zu trinken bekommen und so war dann auch garnicht das bett nass .Wecken würd ich auch nicht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
4 Antwort
Wir haben
unsern kleinen nochmal um 22 uhr geweckt und dann hat er bis 7 uhr durchgehalten. Er wurde dann innerhalb von 2 wochen nachts trocken
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 01.04.2011
3 Antwort
...
nee ich weck meine nich...ich setz sie nachts nur rauf wenn sie selber wach wird..sie geht direkt vorm schlafengehen aufs klo und hält dann bis 6uhr durch und schläft...bett war bisher vielleicht 3mal nass...
gina87
gina87 | 01.04.2011
2 Antwort
hi
bei meiner nichte war das kein problem mit nachts wecken. bevor meine schwester ins bett gegagen ist hat sie sie aufs klo gesetzt, pippi gemacht, kein einnässen mehr.
SrSteffi
SrSteffi | 01.04.2011
1 Antwort
hallo
würde ihn auch wecken und auch evtl aufd nacht nema soviel trinken lassen....evtl sollte sie herausfinden warum er nass ist...traut er sich evtl net aufs klo im dunkeln kann es deswegen vielleicht auch sein?!
09mama
09mama | 01.04.2011

ERFAHRE MEHR:

15 monate kind schreit nachts immer
10.09.2017 | 4 Antworten
Kind erbricht nur Nachts!
27.12.2013 | 4 Antworten
Kind nachts trocken bekommen
27.04.2012 | 7 Antworten
Wenn sich euer Kind nachts übergibt
21.01.2012 | 14 Antworten
Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading