fieber

Jackey
Jackey
24.03.2011 | 13 Antworten
mein sohn hatte heute morgen fieber 38, 9
dan habe ich ihm vom sirup algifor gegeben um acht uhr dan ging das fieber bis 38, 3 runter so etwa um 9 uhr und jez habe ich gemessen 38, 9 kann es seindas der sirup zu schwach ist und soll ich ihm noch ein zâpfchen geben oder es so lassen weill vom sirup kann ich ihm ja erst um zwei uhr wieder geben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
musste dazu noch was schreiben... sorry....
38, 9 ist ein leichtes fieber, meine vorschreiberin hat da schon recht, man sollte warten bis über 39, 5 ist und auch nur wenns ihm schlecht geht, d.h. er liegt nur rum kaum aktiv sichtlich muss es ihm schlecht gehen, weil es gibt kinder die liegen bei fieber rum um sich zu erholen. das fieber ist nicht schlecht, es tötet die viruse, also keine panik, lass das fieber kommen, würde nur beim schlafen abends zäpfchen oder saft geben. es kann vorkommen das saft nicht hilft und der körper ihn verstoffwechselt, d.h. er schwabt im magenrum ohne aufgenommen zu werden... dann is zäpfchen besser... rede mit deinem ki-arzt der wird dir besser alles erklären können.... liebe grüße und gute besserung
lydia29
lydia29 | 24.03.2011
12 Antwort
Ich
habe diese WOchen einen Kurs gemacht, in dem die Ärztin ausdrücklich gesagt hat, dass man tagsüber bei Fieber nur was gibt, wenn es dem Kind schlecht geht. Ansonsten muss man bis 40 Fieber tagsüber gar nichts geben und soll das Immunsystem arbeiten lassen. Fieber ist nicht schlimm, da musst du auch keinen Arzt anrufen, schon gar nicht bei unter 39 bzw. 40. Wenn du das Fieber zu früh unterdrückst, kann das Immunsystem nicht arbeiten. Das hilft deinem überhaupt nicht, im Gegenteil. Ansonsten sagt man, dass man frühestens ab 39 bzw. 39, 5 ein Fiebermittel geben sollte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
11 Antwort
nn
danke euch ich hatte nur angst das es vieleicht nicht gut ist wenn ich ihm noch etwas gebe
Jackey
Jackey | 24.03.2011
10 Antwort
NN
JA DA HAST DU RECHT ICH HABE GERADE NUR NOCH EINES DAS GEBE ICH IHM JEZ UND DAN GEHE ICH HOLEN
Jackey
Jackey | 24.03.2011
9 Antwort
@Dajana01
ich geh dir doch nicht gleich an die gurgel!!!!! hab bloß meine meinung gesagt!!!!! @ Jackey wenn du ihm um 8 uhr morgens sirup gegeben hast, und es ihm wirklich schlecht geht, kannst du ihm ein zäpfchen geben.wenn er es noch etwas aushalten kann, dann solltest du bis ca 14 uhr warten. ich persönlich finde zäpfchen besser als sirup da er schneller zum wirken anfängt als saft!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.03.2011
8 Antwort
NN
JA DAS WERDE ICH SICHE TUN ICH WARTE MAL BIS AM NACHMITTAG UND DAN RUFE ICH AN UND FRAGE
Jackey
Jackey | 24.03.2011
7 Antwort
NN
JA ER LIEGT HERUM UND SCHAUT TV ABER ER GETH JEZ NICHT SPIELEN ODER SO WAS ER IMMER TUT EIGENDLICH
Jackey
Jackey | 24.03.2011
6 Antwort
Der Arme :-(
Ich würde den Arzt anrufen und fragen! Ansonsten viiieeelll zu trinken anbieten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
5 Antwort
@jungemama2287
Bevor Du mir an die Gurgel fährst, lies meine Antwort bitte komplett: Ich habe, genau aus dem von Dir genannten Grund, nach dem Befinden des Kindes gefragt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
4 Antwort
NN
JA ABER GEHT DAS DEN WENN ICH IHM SCHON TWAS GEGEBEN HABE UM ACHT UHR
Jackey
Jackey | 24.03.2011
3 Antwort
@Dajana01
also ich würde dann nicht auf den arzt hören sondern auf mein Kind achten.Wenn es meiner kleinen mit 38, 9 fieber total schlecht geht, geb ich ihr auch ein zäpfchen und warte nicht bis das fieber auf 39, 5 steigt!!!!!!man sollte immer auf die situation und lage des Kindes achten.geht es dem Kind schlecht, geb ich ein Zäpfchen.Hat sie 39, 5 fieber und turnt und springt rum, bekommt sie kein Zäpfchen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.03.2011
2 Antwort
ll
er ist schon sehr mûdeer liegt einfach herum aber er spricht und lacht aber so aufstehn oder so das macht er nicht er ist schlapp irgendwie
Jackey
Jackey | 24.03.2011
1 Antwort
hallo
mein ka sagt immer, dass feber erst ab 39, 5 grad behandelt werden sollte. wie gehts dem kleinen denn sonst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
29.09.2011 | 13 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading