wann ohrringe stechen lassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2011 | 40 Antworten
wann würdet bzw.habt ihr eurer tochter ohrringe stechen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
@kiara
na siche rnur dn besten in tölz wehn sonst!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.03.2011
39 Antwort
@Ninchen2309
doch doch aber bitte nur bein Lorber Michl gelle ;)
Kiara66
Kiara66 | 22.03.2011
38 Antwort
also meine wollte sie mit 4 jahren unbedingt
weil ich mir welche machen lassen habe und sie dabei war. Sie findet sie auch total toll. Wenn sie sie nicht mehr will kann sie sie auch rausmachen, und gut ist. Ich find es nur zu krass so kleinen babys welche stechen zu lassen. lg
Young_mami20
Young_mami20 | 22.03.2011
37 Antwort
also
meine kleine hat mit 15monaten welche bekommen :-) Und sie hat ohne zu übertreiben, 5sekunden geweint und dann wars vergessen... und jetzt ist sie 2, 5 und immer wenn sie meine ohrringe sieht sagt sie "Alina auch ohringe" und strahlt :-) ich finde es ist jedem selber überlassen... mit 6jahren kann ein kind sicherlich entscheiden ob es ohrlöcher will oder nicht aber keiner kann garantieren das sie es nach ner gewissen zeit nicht bereut...dann ist doch eh wurscht wann sie die ohringe wieder rausmacht...ob mit nem jahr gestochen und mit 16 rausmachen oder mit 6 gestochen und mit 16 rausmachen???!!!! das es schmuckläden gibt die nicht beide ohringe auf einmal schiessen hab ich ja noch nie gehört *lach* ist ja witzig...also versteht sich doch von selber das beide auf einaml gemacht werden....hmmm...sachen gibts *grins* lg
Supermami_2008
Supermami_2008 | 22.03.2011
36 Antwort
@kiara66
lach nicht...ist doch okay oder!? Also Luis sollte zum 2ten Geb eigentlich auch Guteschein bekommen nicht okay!?
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.03.2011
35 Antwort
@Ninchen2309
Kiara66
Kiara66 | 22.03.2011
34 Antwort
jap
also wir haben nächste woche termin für totenkopftatoo aber psssssssssst
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.03.2011
33 Antwort
@Ninchen2309
doch also echt und hey wenn man dann schon mal dabei ist warum nicht gleich das erste richtige Piercing und Tattoo
Kiara66
Kiara66 | 22.03.2011
32 Antwort
...
Meine Schwester hatte ihre ersten mit drei Monaten bekommen! Das fand ich schon krass...hätte ich nie gemacht! Die Ohrlöcher haben sich entzündet und die ganze Prozedur war umsonst....Meine Tochter durfte selber entscheiden und sie wollte die dann mit fast 9 Jahren haben! Ich denke auch, Kinder sollten selber entscheiden und es wollen!! Immerhin sind es eigene Persönlichkeiten und es soll ja Kinder geben, die gar keine Ohrringe wollen!
Dani168
Dani168 | 22.03.2011
31 Antwort
@angelsdevil
Ich find es schon mehr als lächerlich. ohrlöcher mit 18 ... is schon klar .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
30 Antwort
klar sind es piercings
aber ich muss nicht ins studio damit und das wohl was anderes als zunge nase oder bauch!!!Also bitte!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.03.2011
29 Antwort
wozu ohrringe stechen
lassen ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
28 Antwort
...
Am Ohrläppchen hat man doch weniger nerven.. das is weich.. hab nochma welche mit 16 machen lassen das tat ohne betäubung kaum weh.. und mit betäubungssalbe haben die kinder gar nich geschriene.. ist schon n unterschied zu nem richtigen piercing.
-Nina-
-Nina- | 22.03.2011
27 Antwort
@angelsdevil
das ist schon klar nur dass man für Ohrringe nicht zwangsläufig in ein Piercingstudio muss
Kiara66
Kiara66 | 22.03.2011
26 Antwort
....
Nein das ist überhaupt nicht lächerlich.... mach teuch doch mal die mühe und ruft mal in einem piercing studio an und fragt mal nach oder lsst euch vom arzt aufklären das ohrringe auch nur piercings sind....
angelsdevil
angelsdevil | 22.03.2011
25 Antwort
lol
Kiara66
Kiara66 | 22.03.2011
24 Antwort
Huhu
das ist eine gaaaanz schlechte Frage hier und führt immer wieder zu diskussionen... Warum denn erst wenn sie so alt sind? Also man kann den kleinen ja auch schon im Kreissal welche machen. Gerade wenn sie eh am schreien sind, dann machen son paar Ohrlöcher auch nicht mehr aus... Mal im ernst. Ich finde man sollte so lange warten, bis die Kinder selber entscheiden können. Meine Nichtenm z.B. die älteste hat welche mit 6 bekommen und die andere ist 2 Jahre jünger und wollte auch immer welche haben... Die Angst war aber zu groß... sie hat mit 10 welche bekommen. und sie ist immernoch mega stolz, dass sie das selber entscheiden konnte... Ich durfte damals auch nicht selber über meinen Körper entscheiden. Ich wurde nicht gefragt sondern einfach welche verpasst. Heute trage ich ganz selten Ohrringe... Keine Ahnung warum :-)
Yvi88
Yvi88 | 22.03.2011
23 Antwort
also ab 18
das geil
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.03.2011
22 Antwort
@angelsdevil
Ab 18 Jahren ? Das is doch lächerlich !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
21 Antwort
@Engerl
ja ich lebe noch..grins.. versteh eh nicht dass sich manche hier so aufregen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
Ohrlöcher stechen lassen beim Kind
16.04.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading