habe noch eine 2 frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2011 | 9 Antworten
weiß jemand ab welchen "alter" kinder ein Nein verstehen? Mein Sohn ist jetzt 8monate, wenn er an sein bett beißt oder so und ich sage nein hört er meistens auf oder er lacht mich aus. oder er guckt mich an und lacht und weint nebenbei.. jetzt weiß ich nicht so recht, ob er mich schon versteht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
ich hab vor Kurzem gelesen, dass selbst ein 1, 5-jähriges Kind kein "nein" versteht. Meiner ist jetzt 1 jahr geworden und er fängt schon langsam an es zu verstehen.
just_holly
just_holly | 28.02.2011
8 Antwort
okeey.
ja meiner wird jetzt am 13. 9monate..und ich glaube auch das er es versteht so wie er sich verhält, aber meine mutter meint er versteht es noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
7 Antwort
Die
verstehen Nein schon ziemlich früh. Mit 8 Monaten auf jeden Fall. Nur ob sie es akzeptieren, ist eine andere Frage. Meine Lütte ist jetzt 27 Monate alt und hat früher schon mal besser gehört. Derzeit hört sie überhaupt nicht. Aber verstande hat sie das Wort Nein mit Sicherheit schon mit einem halben Jahr, wenn nicht früher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
6 Antwort
ja das musst du auch
bleiben... sonst nimmt er dich irgendwann nicht mehr ernst... aber was meistens immer hilft, die kleinen dnach vom eigentlichen abzulenken... anderes spiel oder kuck kuck wo bin ich, hilft bei uns uns zu 90%
flonic
flonic | 28.02.2011
5 Antwort
hm.
also meiner meckert auch schon mit mir wenn ich nein sage. und versucht es immer wieder.. aber ich bleib konsiquent. was das nein angeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
4 Antwort
mhm?
Also unsere Maus lacht auch wenn ich nein sage und brabbelt das Wörtchen nein nach und findet es lustig aber meistens lässt sie dann trotzdem davon ab... Klar manchmal auch weint sie dann halt weil sie dann mit ihrer bösen Mama meckert :) Aber Sie versteht sehr wohl was nein heisst, grins... Vielleicht testet dich deiner kleiner aus, wie weit er gehen kann und in wiefern du das Nein auch wirklich ernst meinst... Ich mag es lieber so, wenn sie zurück lächelt und trotzdem von ablässt als wenn sie dabei weint... so verbindet sie nicht immer gleich was negatives mit dem Wort Nein und geht noch irgendwann in den Streik... lach
flonic
flonic | 28.02.2011
3 Antwort
verstehen recht früh
sich daran halten recht spät...ab 2 aufwärts :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 28.02.2011
2 Antwort
..
ja ampfang hat er auch geweint aber jetzt verhält er sich eben so wie es oben steht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
1 Antwort
Hallo
unsere Melia ist jetzt 9 Monate und hat mit 7 Monaten schon das Wörtchen NEIN verstanden... Am Anfang fing sie immer sofort an zu weinen aber mittlerweile grinst sie mich dann an und lässt von dem ab was sie in dem moment nicht soll... Aber natürlich braucht es manchmal auch ein zweites oder drittes NEIN bevor sie davon bockig ablässt aber da hilft manchmal wenn man sie ablenkt und dann ist es auch schnell wieder gut... Liebe Grüße
flonic
flonic | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Muss ich meinen Frauenarzt verstehen ?
14.01.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading