wie findet ihr das

Jackey
Jackey
24.02.2011 | 16 Antworten
wen ein kind von der schule kommt und die mutter macht die tûre nicht auf ?
Sie ist dan zu mir gekommen weill sie nicht nachhause konnte .
dazu kommt noch das sie ja um fûnf uhr fertig war mit der schule und die mutter ( bruder) sie erst um halb acht gesucht hat und bei mir nachgeschaut hat allso der bruder .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
JA DA HAST DU RECHT
Jackey
Jackey | 24.02.2011
15 Antwort
hm
finde ic unter aller sau, denn selbst wenn sie die klingel vielleicht nicht gleich gehört hat, weiss sie doch wann ihr kind heim kommt. hat sie sie also mindestens 3 stunden nicht vermisst. spricht für sich würde ich mal sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
14 Antwort
....
find ich doof. ich stand als kind leider auch oft vor verschlossener tür, aber das nur, weil ich den schlüssel vergessen oder verloren hatte ^^ zuhause war ja keiner. aber wenn ich mein kind erwarte würde ich spätestens nach 20 min schauen wo sie bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
13 Antwort
...
Das kenn ich. Über uns in der wohnung wohnt auch so eine Mutter ihren 3 Kindern. Die Tochter kommt um 11:45 von der Grundschule. Klingelt bei uns und sagt: Mama ist nicht zuhause und meine Brüder haben bis 4 Schule. Ich weiß nicht wohin!! Hab der Mutter mal gesagt, dass die kleine nicht immer zu uns kann. Und die Mutter ganz frech zu mir: naja, dann soll die im Treppenhaus auf mich warten, wenn ich was zu tun hab kann ich mich nicht teilen! Hahaha. Einen Schlüssel will sie der Tochter
-kico-
-kico- | 24.02.2011
12 Antwort
wie ich das finde
GEHT GARNICHT!!! was ist das nur für eine Mutter? Sprich nochmal mit ihr und wenn sie keine wirklich verdammt gute Erklärung hat, würde ich das auf jeden Fall dem Jugendamt melden.
burzelchen
burzelchen | 24.02.2011
11 Antwort
hmmmm
hat sie die klingel nicht gehört oder wollte sie nicht? das is eine schwierige situation, vorallem auch fürs kind lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
10 Antwort
.....
nicht normal ein fall fürs jugendamt finde ich
Sunny6554
Sunny6554 | 24.02.2011
9 Antwort
::
nein das hat sie nicht der sohn sagte sie war die ganze zit zuhause
Jackey
Jackey | 24.02.2011
8 Antwort
...
hat sie vielleicht woanders gesucht? in der Schule, bei Freunden, auf dem Heimweg? Man will ja nicht das Schlechteste annehmen.
bb26
bb26 | 24.02.2011
7 Antwort
Ohmann
Ich als Mutter würde durch drehen wenn sie nach 20 min schon net zu Hause wäre .Es passiert einfach zu viel es kann einfach zu viel passieren.Ich versteh die Mutter nicht
Lillifee2005
Lillifee2005 | 24.02.2011
6 Antwort
;;;
ich hatte kein geld auf dem natel
Jackey
Jackey | 24.02.2011
5 Antwort
Hast Du die Mutter versucht zu erreichen ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2011
4 Antwort
merkwürdig ...
ich werd schon nervös, wenn Nele 15 Minuten später kommt als verabredet
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2011
3 Antwort
;;
der bruder ist jez 6 jahre und hat gesag sie waren zuhause und haben es nicht gehôrt das es geklingelt hat , was ich dabei nicht verstehe warum sucht sie die kleine ist 9 jahre erst nach drei stunden
Jackey
Jackey | 24.02.2011
2 Antwort
...
wow!!! ist es jetzt so das sie kurzfristig weg musste oder hat sie sie einfach vergessen? hast du die mutter mal darauf angesprochen oder hat sie sich bei dir bedankt das du dich um ihre tochter gekümmert hast. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
1 Antwort
.
Finde ich eigenartig. Wo waren die Mutter und der Bruder. Weiß nicht wie alt das Kind ist, aber ging ausch schon mal zu Nachbarn, weil ich meinen Schlüssel zuhause vergessen hatte und niemand zuhause war, aber da war ich schon 16 oder so lol.
bb26
bb26 | 24.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen
05.11.2008 | 14 Antworten
Wie findet ihr den Jungennamen "Jaron"?
23.09.2008 | 11 Antworten
welches Wiegenlied findet ihr am besten?
23.09.2008 | 11 Antworten
Findet nicht in den Tiefschlaf!
21.09.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading