Schlaf Mache ich was Falsch? ß

corry123
corry123
23.02.2011 | 10 Antworten
Hey Muttis,

meine Maus ist nun 20 Wochen alt und wird in der Nacht immer noch alle 2-3 Stunden wach.
Hat aber auch Tage gehabt wo sie dann mal 7 Stunden am stück geschlafen hat. Zwar wenige aber es gab sie!
Mache ich was falsch?
Also am Essen liegt es nicht.
Kennt das jemand? Hat jemand einen Tipp für mich?
Würde mich über antworten freuen !
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@EmiMausi10
mein kleiner hat auch mit 6 monaten seinen brei bekommen...zusätzlich noch von uns weiches brot, flasche a 200ml 2er milch...trotzdem schläft er bis heute nicht durch mein großer hat auch ab dem zeitpunkt von 5 monaten...also zum beginn der beikost durchgeschlafen manche kinder können es...manche halt nicht...ich streite nicht ab das es speziell bei deinem kind am essen lag...aber die allgemeine meinung das wenn ein kind reichhaltig abends ißt dann auch durchschläft...ist nicht richtig! :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 24.02.2011
9 Antwort
@Maxi2506
Also sorry aber bei mir hatte es schon was mit derm essen zu tun. Meine kleine hat aufd nacht nen brei bekommen und von da an hat sie 12stunden durch geschlafen!
EmiMausi10
EmiMausi10 | 24.02.2011
8 Antwort
Mein Jüngster schlief erstmalig mit 2 Jahren durch.
Es ist normal und naturbedingt auch so gewollt, dass die Kleinen noch öfter zur Nahrungsaufnahme aufwachen sollten. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
7 Antwort
@maxi2506
Achso der Arzt meinte zum Thema das hat nichts mit dem Essen zu tuen, dass es sein kann das es doch was damit zu tuen hat! Weil ich nur die Pre Nahrung füttere und sie ja auch nur das Fläschen haben möchte und dann sofort weiter schläft. Aber das ist alles spekulation. Der Arzt im Krankenhaus meinte einfach mal schreiben lassen meistens sind das die Eltern selber schuld. Aber ich kann mein kind net schreien lassen wenn ich weiss es hat hunger!! Und mit der 1ser hat es auch net wirklich besser geklappt. Also wird es wohl daran liegen das sie es einfach nicht kann =)
corry123
corry123 | 23.02.2011
6 Antwort
@corry123
das schlafverhalten bzw das durchschlafen hat NICHTS mit dem essen zu tun...ein kind kann es früh...ein anderes spät...es liegt an der bereitschaft und an der reife des kindes :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 23.02.2011
5 Antwort
Hallo...
mein Sohn ist 10 Monate und schläft auch nicht durch. Es ist ganz unterschiedlich meistens 2-3 mal wach stille ihn dann, ab un zu sind es aber auch mal 7-8 Stunden. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
4 Antwort
durchgeschlafen hat meiner auch erst
mit 15 monaten davor ab und zu mal aber nicht wirklich regelmäßig wir hatten sogar ne phase für 2 monate da hat er nur 1 std. geschlafen und war dann aber wieder 3-4 std. wach und dann wieder nur 1 std. geschlafen und wieder lange wach das waren die schwersten 2 monate für mich ^^.. aber ansonsten hat er bis zum 15 lebensmonat nachts noch wenigstens 2 flaschen bekommen manschmal auch 3 ... und wenn dein kind wachstumsphasen hat dann will es oft mehr als normal also ich denke es geht schon alles sein weg und du machst nichts falsch
Taylor7
Taylor7 | 23.02.2011
3 Antwort
Nein,
stille sie leider nicht! Aber sie bekommt auch schon ihren Guten Abend Brei. Aber dennnoch schläft sie nicht-
corry123
corry123 | 23.02.2011
2 Antwort
mein kleiner ist 19 monate und kommt meist noch
1 mal nachts...das ist von kind zu kind verschieden...mit 20 wochen ists aber noch absolut im rahmen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 23.02.2011
1 Antwort
Stillst du?
Meistens schlafen Stillkinder nicht so schnell durch. Aber ich erinnere mich, dass meine Tochter sehr, sehr lange nicht durchgeschlafen hat, auch, als sie schon die Flasche bekam. Hab sie 5 Monate lang gestillt und richtig durchgeschlafen hat sie erst sehr viel später. Mein Kleiner schlief von Anfang an etwas besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

ET falsch berechnet?
22.09.2015 | 6 Antworten
Wieviel schlaf mit 8 Wochen
06.03.2014 | 10 Antworten
Hilfe! der Zahn wächst falsch .
07.08.2013 | 8 Antworten
Falsch gemessen?
03.07.2011 | 7 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading