wohnungsputz

summer24
summer24
10.01.2011 | 11 Antworten
wohnungsputz ( bad putzen spülen fegen wäsche waschen wohnung outzen ) in der 40 ssw ist das schlimm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Nein - was soll daran schlimm sein ??
Nur beim Saugen ... mach Pause, wenns zu sehr auf den Bauch geht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2011
10 Antwort
Was
soll schon passieren. Du bist in der 40. SSW und dein Kind kann kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
9 Antwort
oh man du bist schwanger und nicht krank
da müssten wir alle durch..schöne geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
8 Antwort
Nö bist ja nicht krank,
Sondern nur Schwanger! es sei denn du hast Bettruhe verordnet bekommen. Ich hab meine Wohnung sogar einen Tag vor der Geburt geputzt, samt Toilette mit Fliesen. Kannst du ruhig alles unbedenklich machen. LG
teeenyMama
teeenyMama | 10.01.2011
7 Antwort
ich bin 37 ssw
und putze meine wohnung 1mal die woche ganz also mit badezimmer , küche , staubwischen und und und saugen, wischen , toilette und waschbecken abwischen sogar mehrmals in der woche und dann halt noch den täglichen haushalt nur wenn du merkst das es dir nicht gut tut würd ich aufhören höre einfach auf deinen körper
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
6 Antwort
Hi
Wer solls denn sonst machen und ich hab bis zur Geburt noch bei anderen Leuten geputzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
5 Antwort
na das nennt man wohl
Nestbau .
Mami5kids
Mami5kids | 10.01.2011
4 Antwort
Klar kannst du putzen
Übertreib es nicht und setz dich ab und zu mal hin. Ich hab bei meiner ersten SS auch alles bis zum Schluss selbst gemacht, solang du dich wohl fühlst, spricht nichts dagegen. LG
nadine020988
nadine020988 | 10.01.2011
3 Antwort
ja wenn du so weiter machst
kommt ja dein Kind heute noch jetzt mach dich doch nicht wegen alles so verrückt... und wenn du wirkliche Bedenken hättest, haättest sicher vor deiner Putzattake gefragt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
2 Antwort
Nein.
Ab da besteht ja kein Risiko mehr, dass das Kind zu früh komm könnte. Und solang du dich nich übernimmst und wohl fühlst, kann du putzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
1 Antwort
......
....wenn du es nicht übertreibst...habe auch bis zum Schluß immer alles selber gemacht...
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 10.01.2011

ERFAHRE MEHR:

ohhje
26.02.2011 | 6 Antworten
Wie oft? - Haushaltsfrage -
12.04.2010 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading