Mit 15 moanten wird jamie immer noch wach nachts

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2011 | 31 Antworten
hallo meine lieben mutti`s
mein sohn ist 15 moante alt & wird nachts immer noch wach, ist das normal? Mein neffe hat mit 3 moanten durch geschlafen ..
Bevor mein verlobter & ich ins bett gehen, stellen wir jamie immer noch tee ans bett, aber er wird immer um 1-3 uhr wach.. wie kann ich es ihn abgewöhnen? Da ich auch schwanger bin, möchte ich das jamie durch schläft.. Ich möchte ja auch nicht die ganze nacht für 2 kinder aufstehen, da ja jamie eig das alter hat, das er durch schlafen kann .. Soll ich ihn nachts einfach schreinen lassen? Da er ja immer tee an sein bett hat?

könnt ihr mir vlt helfen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
meine tochter trinkt nachts garnichts
sie ist 21 monate alt und noch nie wircklich durchgeschlafen sie wacht auch mindestens 1 mal die nacht auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
30 Antwort
-
mein 3 jähriger wird nachts auch manchmal wach dabei hat er mit 4 mt durchgepennt ich muss manchmal auch für 2 Kinder aufstehen das ist nicht einfach aber solche Phasen sind normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
29 Antwort
@miriam41
naja, tee bekommt sie schon also muß ich jetz nur wasser versuchen, dann werd ich mein glück versuchen danke dir lg
emelly
emelly | 03.01.2011
28 Antwort
@emelly
ja also ich hab das langsam gemacht , yasmin hatte mit ca 15 monaten noch 2 milchflaschen genommen , naja eine freundin hat mir geraten, erst auf tee umzustellen dann immer mehr verdünnen bis du beim wasser bist und dann weglassen und wenn sie bocken einfach schön knuddeln und liebhaben und bald vergessen sie es auch, yasmin nimmt jetzt nur noch eine zum einschlafen nachts selbst die will sie manchmal nicht sie ist jetzt 1, 5 jahre ...versuch es mal viel glück :-)
mariam41
mariam41 | 03.01.2011
27 Antwort
@mariam41
wie hast du das gemacht? ich hatte ja auch immer ne nachtmilch nun aber geb ich nur noch tee und wie gesagt sie schreit eben so lang.....
emelly
emelly | 03.01.2011
26 Antwort
danke
danke für diese antwort... ich hasse niemals mein kind... danke tat echt gut so en antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
25 Antwort
also
ich verstehe nicht wie manche so abgehen können!!! sie fragt doch nur wie sie ihrem sohn helfen kann durch zuschlafen!!! ich meine weil sie sagt sie hat keine lust für 2 aufzustehen heißt es doch nicht das sie ihren sohn oder gar das 2. hasst!!!!! so ein schwachsinn!!!!meine kleine ist 1, 5 jahre alt und ist bis vor kurzem nacvhts auch immer wach geworden aber ich hab ihr die nachtsflasche abgewöhnt und dann schläft sie , versuch es mal die nachtsflasche abzugewöhnen...lg und viel glück
mariam41
mariam41 | 03.01.2011
24 Antwort
...
Wenn du ihm schon von je her, immer was zu trinken hingestellt hast, dann wird er sich wohl auch daran gewöhnt haben, immer was zu trinken nachts. Das hätt ich schon nicht gemacht. Versuch mal herauszufinden, warum er überhaupt schreit. Schreien lassen, würd ich nur, wenn du genau weißt, er bockt nur rum u hat nix und dann auch nur ne gewisse Zeit. Ich bin mit allem gut gefahren, meine Maus schläft seit sie 8 Monate ist, durch, ausser sie kränkelt. Sie wird aber auch schon 19 uhr hingelegt. Finde das bei euch auch bisl spät. Aber jedes KInd ist ja anders, , ,
kati3010
kati3010 | 03.01.2011
23 Antwort
ja wie geil
OH MAN: DIR wünsche ich ein schreibaby!!! Das du dir die ganze Nacht die Socken wund läufst!!! Sorry aber die Ansichten sind mir zu hohl...
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 03.01.2011
22 Antwort
@Schnubbie
jap genau so ist es...das nenne ich auch egoistisch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
21 Antwort
meine maus
wird auch immer noch wach, sie ist 15 monate ich hatte mal wieder versucht, das sie durchshläft hab sie schreien zu lassen, da hat sie von vier uhr bis halb sieben imer wieder geweint...ich kann das nicht ich steh jetzt eben auf geb ihr tee und es ist gut irgentwann wird sie es schon noch, durchschlafen... eine bekannte hat es mit ihrem kind gemacht und es hat nur zwei nächte gedauert bis es durchschlief...bei dem einem klappts und bei dem anderen nicht ich hab keine kraft für das schreien meiner maus unser nachbar meine da ob sie krank wär, wegen dem langen weihnen..... lg
emelly
emelly | 03.01.2011
20 Antwort
...
nein wirklich, manchmal versteh ich echt die welt nicht mehr bzw manche frauen..nichts gegen dich pm1600 aber du legst deinen sohnemann auch viel zu spät hin, irgendie muss er doch nen rytmuss haben und die flasche sollte erst recht nicht zum dauernuggeln benutzt werden, steht auch überall rot drauf wegen den zähnen! NAJA jedem das seine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
19 Antwort
mit den ansichten bin ich gespannt wie das weiter geht
bist etwas egoistisch oder? du weißt aber schin das eine flasche kein schnuller-ersatz ist oder? sehen uns dann in 2 jahren beim zahnarzt... ohne worte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
18 Antwort
ohman
ich glaube ich sag jetzt gar nix mehr... ich find es nur halt komisch... Ganz klar sollte er es lernen durch zu schlafen... Ist doch wohl normal... Und eine flasche im bett finde ich schon sehr richtig... Da wir großen auch meistens was zu trinken am bett stehen haben... mein sohn nimmt auch kein nulli, das mag er nicht.. dafür nimmt er halt seine flasche, finde ich doch sehr richtig.. genauso er geht auch um 20-21 uhr im bett finde ich auch richtig.. Da er dann besser nachts schlafen kann,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
17 Antwort
...
"Ich möchte ja auch nicht die ganze nacht für 2 kinder aufstehen" WARUM DANN NOCH EIN 2tes KIND?????
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 03.01.2011
16 Antwort
Also
du hast dich ja für ein zweites entschieden nicht dein kleiner...und dass ein kind nicht dann ddurchschläft wenn man es will solltest du auch wissen...du kannst es nicht erzwingen-.- meine maus ist 14 monate und wird auch einmal in der nacht wach...meist will sie nur sichergehn dass ich da bin...und nochmal du hast dich ja so entscheiden...und ich denke dass dein kleiner sowieso dann wach wird in der nacht wenn das zweite da ist..also...schreien würd ich ihn nicht lassen...du weinst ja auch nicht ohne grund oder glaubst er will dich ärgern?!!...
Mamii1992
Mamii1992 | 03.01.2011
15 Antwort
huhu
mein sohn ist über 2 jahre und wird nachts noch wach .... stelle ihm zwar auch was zu trinken hin aber er ruft dann dennoch nach mir... wenn er ma gut schläft dann kommt er meist erst früh um 5 das erste ma .... mal schauen wie es beim 2ten kind wird..aber felix hat noch nie durchgeschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
14 Antwort
@Pm1600
er sollte lernen durchzuschlafen..zitat von dir!! oweia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
13 Antwort
..
also erst mal is jedes kind anders und erzwingen kann man schon mal gar nichts...das andere wäre, das jamy nachts keine flasche braucht, auch keinen tee...ne flasche hat nun mal nichts im bett zu suchen! Wenn er nachts schreit und evtl durst hat kannst du ihm was geben und wenn er getrunken hat sollte die flasche auch wieder weg! schreien lassen würd ich ihn NICHT, denn er wird wohl nen grund haben warum er nicht durchschläft! Wenn du das mit zwei kindern nicht schafst frag ich mich, warum du noch ein zweites möchtest bzw bald hast! Mit kindern ist das leider nun mal so! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
12 Antwort
@MausiIn
nee bloß keine milchflasche... denke bei dir liegt es auch am stillen. mika hatte mit 7-8 monaten auch so ne phase er wollte nur an die brust. ich bin 8-10mal aufgestanden und habe 4 mal gestillt. als ich abgestillt habe hat er durchgeschlafen. ich würde in dem alter nachts nicht mehr so oft stillen. lg und ist nicht böse gemeint sonder nur eine anregung damit du endlich mal länger schlafen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mein Sohn ist nachts Stunden wach
11.01.2012 | 4 Antworten
Mein Kind ist nachts ständig wach!
20.12.2011 | 2 Antworten
Nachts ständig wach
22.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading