Mit 15 moanten wird jamie immer noch wach nachts

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2011 | 31 Antworten
hallo meine lieben mutti`s
mein sohn ist 15 moante alt & wird nachts immer noch wach, ist das normal? Mein neffe hat mit 3 moanten durch geschlafen ..
Bevor mein verlobter & ich ins bett gehen, stellen wir jamie immer noch tee ans bett, aber er wird immer um 1-3 uhr wach.. wie kann ich es ihn abgewöhnen? Da ich auch schwanger bin, möchte ich das jamie durch schläft.. Ich möchte ja auch nicht die ganze nacht für 2 kinder aufstehen, da ja jamie eig das alter hat, das er durch schlafen kann .. Soll ich ihn nachts einfach schreinen lassen? Da er ja immer tee an sein bett hat?

könnt ihr mir vlt helfen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das kannst du nicht erzwingen....
wenn er nur 1 mal die Nacht wach wird, ist doch o.k., sorry, aber dein Sohn kann doch nichts dafür, dass du schwanger bist, es gibt Kinder, die mit 4 Jahren nachts noch wach werden.......hab Geduld, jedes Kind ist anders, zum Glück und lass ihn bitte nicht schreien, geh hin und schau, was er hat, musst ihn ja nicht aus dem Bett holen, streichel seinen Kopf, gib ihm deine Hand.....
JonahElia
JonahElia | 03.01.2011
2 Antwort
Also
ich muss sagen. Meiner ist jetzt 17 Monate und hat noch NIE durchgeschlafen. Seit seiner Geburt... Einmal die Nacht wird er immer wach, schläft dann aber relativ schnell wieder ein. ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
3 Antwort
jaa du hast recht er kann nix dafür
ich find es halt nur komisch das er immer noch wach wird...ich möchte ihn auch eig nicht schrein lassen, da ich das nicht gerne höre wenn er traurig ist... aber bald für 2 kinder nachts aufstehen auch doof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
4 Antwort
...
wie bekommt ihr ihn den wieder zum schlafen ?? Davon würde ich es abhängig machen ob ich mal versuch ihn schreien zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
5 Antwort
das kanst du ihm nicht abgewöhnen...
HAllo! Sehe es auch so...du kannst es nicht erzwingen, das er nachts durchschläft. Wenn er nur 1x mal in der nacht kommt, ist das doch net schlimm. Meine hat erst ab 2, 5 Jahren durchgeschlafen, ... da kann man nichts machen. Was will den der kleine wenn er wach wird? Spielen? Trinken? ODer braucht er einfach deine nähe? Hab geduld, ...du wirst sehen, es wird bald werden, ...spätestens wenn der 2. wurm da ist, ...ändert sich ja eh alles!
keisimaileen
keisimaileen | 03.01.2011
6 Antwort
Auweia..
ja also sorry...bin grad etwas baff... Meine Twins sind 2J und schlafen seit ca 4 Monaten nicht mehr durch, ich renn bis zu 6-7 mal nachts, klar bin ich ko, aber da muss man halt früher ins Bett. Und wenn du DAS nicht packst, warum dann noch ein 2tes Kind? LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 03.01.2011
7 Antwort
.
Mein kleiner wird zur zeit noch 3-4 Mal wach und ist aber 16 Monate. Ich stille ihn auch noch und da will er eben Trinken/Essen.... Ich bin aber froh dass es sich jetzt gelegt hat, er war 2-3 wochen lang sogar 8-10 Mal wach und das war etwa vor einem Monat!!! Tipps hab ich dir leider keine, aber ich würde ihm vielleicht ne Milchflasche geben.... wenn er den Tee nicht mag. Aufstehen gehört da leider dazu, aber das durchschlafen kommt auch bald ;) hoffe ich auch jeden tAg
MausiIn
MausiIn | 03.01.2011
8 Antwort
wer will nicht das kinder durchschlafen???
also mika ist 16 monate und schläft soweit gut durch. manchmal muss man halt wegen dem schnulli mal aufstehen. aber damit kann ich leben. fall er lange wach ist und auf den arm möchte würde ich ihn mal kurz weinen lassen. ich warte auch immer erst kurz ab bevor ich gehe. meiißtens hat er seinen schnulli dann schon selber gefunden. erzwingen kannst du es nicht. und wenn du nicht für 2 kinder aufstehen möchtest hättest du ja nich warten können mit dem schwanger werden. bist doch noch so jung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
9 Antwort
@ MausiIn
Also zur Milchflasche würde ich nicht raten. In dem Alter braucht man Nachts nichts mehr zu trinken ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
10 Antwort
Wenn das 2. Kind da
ist, wird sich der Rhythmus ja sowieso ändern, vielleicht hast du ja Glück und beide sind gleichzeitig wach:) Nun ja, meine Freundin hat auch 2 Kinder so kurz hintereinander bekommen und es wird sicher anstrengend, aber dem warst du dir ja sicher bewusst. Wird er denn wirklich nur wach, weil er Tee möchte oder warum- gib ihm bitte wie eben gesagt wurde, keine Milchflasche, das sollte er sich doch sicher nicht wieder angewöhnen...
JonahElia
JonahElia | 03.01.2011
11 Antwort
krass
also ich packe das schon nachts aufzustehen, ich denke mir nur einfach das jamie es langsam lernen sollte durch zu schlafen... ich finde es halt einfach komisch, da mein neffe sehr gut schläft.. & unser 2 kind ist ein wunsch kind genauso wie jamie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
12 Antwort
@MausiIn
nee bloß keine milchflasche... denke bei dir liegt es auch am stillen. mika hatte mit 7-8 monaten auch so ne phase er wollte nur an die brust. ich bin 8-10mal aufgestanden und habe 4 mal gestillt. als ich abgestillt habe hat er durchgeschlafen. ich würde in dem alter nachts nicht mehr so oft stillen. lg und ist nicht böse gemeint sonder nur eine anregung damit du endlich mal länger schlafen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
13 Antwort
..
also erst mal is jedes kind anders und erzwingen kann man schon mal gar nichts...das andere wäre, das jamy nachts keine flasche braucht, auch keinen tee...ne flasche hat nun mal nichts im bett zu suchen! Wenn er nachts schreit und evtl durst hat kannst du ihm was geben und wenn er getrunken hat sollte die flasche auch wieder weg! schreien lassen würd ich ihn NICHT, denn er wird wohl nen grund haben warum er nicht durchschläft! Wenn du das mit zwei kindern nicht schafst frag ich mich, warum du noch ein zweites möchtest bzw bald hast! Mit kindern ist das leider nun mal so! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
14 Antwort
@Pm1600
er sollte lernen durchzuschlafen..zitat von dir!! oweia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
15 Antwort
huhu
mein sohn ist über 2 jahre und wird nachts noch wach .... stelle ihm zwar auch was zu trinken hin aber er ruft dann dennoch nach mir... wenn er ma gut schläft dann kommt er meist erst früh um 5 das erste ma .... mal schauen wie es beim 2ten kind wird..aber felix hat noch nie durchgeschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
16 Antwort
Also
du hast dich ja für ein zweites entschieden nicht dein kleiner...und dass ein kind nicht dann ddurchschläft wenn man es will solltest du auch wissen...du kannst es nicht erzwingen-.- meine maus ist 14 monate und wird auch einmal in der nacht wach...meist will sie nur sichergehn dass ich da bin...und nochmal du hast dich ja so entscheiden...und ich denke dass dein kleiner sowieso dann wach wird in der nacht wenn das zweite da ist..also...schreien würd ich ihn nicht lassen...du weinst ja auch nicht ohne grund oder glaubst er will dich ärgern?!!...
Mamii1992
Mamii1992 | 03.01.2011
17 Antwort
...
"Ich möchte ja auch nicht die ganze nacht für 2 kinder aufstehen" WARUM DANN NOCH EIN 2tes KIND?????
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 03.01.2011
18 Antwort
ohman
ich glaube ich sag jetzt gar nix mehr... ich find es nur halt komisch... Ganz klar sollte er es lernen durch zu schlafen... Ist doch wohl normal... Und eine flasche im bett finde ich schon sehr richtig... Da wir großen auch meistens was zu trinken am bett stehen haben... mein sohn nimmt auch kein nulli, das mag er nicht.. dafür nimmt er halt seine flasche, finde ich doch sehr richtig.. genauso er geht auch um 20-21 uhr im bett finde ich auch richtig.. Da er dann besser nachts schlafen kann,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
19 Antwort
mit den ansichten bin ich gespannt wie das weiter geht
bist etwas egoistisch oder? du weißt aber schin das eine flasche kein schnuller-ersatz ist oder? sehen uns dann in 2 jahren beim zahnarzt... ohne worte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
20 Antwort
...
nein wirklich, manchmal versteh ich echt die welt nicht mehr bzw manche frauen..nichts gegen dich pm1600 aber du legst deinen sohnemann auch viel zu spät hin, irgendie muss er doch nen rytmuss haben und die flasche sollte erst recht nicht zum dauernuggeln benutzt werden, steht auch überall rot drauf wegen den zähnen! NAJA jedem das seine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wann sind eure Kinder morgens so wach?
25.12.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading