bauch nach der ss

summer24
summer24
02.01.2011 | 11 Antworten
wie sieht der bauch eig nach der ss aus

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Maulende-Myrthe
Kann mich Dir anschließen - meiner sieht auch so aus und ich bin erst 32. Zweites Kind kam vor 11 Wochen - er ist schon etwas zurück gegangen, aber ein kleines Bäuchlein hab ich noch. Seh aus, als wäre ich ganz am Anfang schwanger. Die Haut ist noch etwas weich und na ja ... die Klamotten passen noch nicht so gut.
deeley
deeley | 02.01.2011
10 Antwort
...
ich hatte glück meinem bauch sieht man 2 schwangerschaften nicht an nach der geburt war er wieder so wie vor der geburt habe auch gleich in meine alten sachen gepaßt
janag27184
janag27184 | 02.01.2011
9 Antwort
Willlst
du ein Foto? Ich bin 34, wiege derzeit 76 Kilo und habe das zweite Kind vor 5 Wochen auf die Welt gebracht. Mein Bauch sieht dementsprechend aus, zeigt im Sitzen eine dicke, schwabbelige Fettrolle und im Stehen ist er schon einigermaßen flach, aber nicht straff. Anschaulich genug?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
8 Antwort
ich dachte
bei mir ist noch eins drin und mit bauch anspannen, wie ich es gewöhnt war ging nix.aber nach einigen wochen war mein bauch wie vor der ss.bin gespannt, ob ich jetzt beim zweiten auch so ein glück habe.
bernsdorf
bernsdorf | 02.01.2011
7 Antwort
....
kommt auf die person und das bindegewebe drauf an. ner freundin von mir sieht man zb. am bauch nicht an, dass sie 2 kinder zur welt gebracht hat.... da war der bauch nach nem monat so wie vor der ss. bei mir sieht mans deutlich :( waren aber auch 2 kaiserschnitte und die narbe ist wegen komplikationen über den ganzen bauch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
6 Antwort
...
bis sich der komlett überdehnte bauch zurückgebildet hat kanns schnell gehen oder auch langsam wie gesagt wenn man glück hat kann er schon nach der geburt total weg sein die nächsten tage. mein sohn is bald 6 monate und ich hab immernoch bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
5 Antwort
@Taylor7
genau!
tate
tate | 02.01.2011
4 Antwort
unterschiedlich
mansche haben glück mansche pech
Taylor7
Taylor7 | 02.01.2011
3 Antwort
...
so wie vor der SS ist er nicht mehr und wird es sicher auch nicht werden...aber ich versuch mit Sport mein Bestes zu geben, dass ich mich damit wohl fühle...
Plumps2010
Plumps2010 | 02.01.2011
2 Antwort
naja
also bei mir nach der zweiten ss ziemlich heftig gewessen weil de rbauch irre groß war...er war weich und schwabbelig...ist klar weil der ja gedehnt wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
1 Antwort
Hallo
Naja, direkt nach der Geburt ist der ziemlich schwabbelig und das wird dann in den nächsten Wochen wieder fester. LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Bauchschmerzen beim Baby
30.10.2010 | 7 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
17.01.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading