Nochmal zu meiner Frage von Gestern

tinchris
tinchris
02.01.2011 | 16 Antworten
http://www.mamiweb.de/fragen/erziehung/kindergartenalter/3776901_meine-freundin-hat-meine-tochter-gehauen.html

mich beschäftigt das noch sehr und ich möchte jetzt erst mal auf abstand zu dieser Freundn gehen .. was meint ihr soll ich es ihr sagen, das ich zeit brauche oder soll ich mich einfach nicht melden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
................
Ich würde wohl nie wieder ein Wort mit ihr Reden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
15 Antwort
Also ich würde ihr sagen
so wie du es hier uns geschildert hast, dass es dich so sehr beschäftigt hat die ganze Sache, du nicht damit umgehen brauchst und du auf Abstand gehst. Würde wenn es eine wirklich gute Freundin ist einen Brief schreiben und auch offen sagen wie deine Gefühle sind. Und dann nimm Dir Zeit und entscheide Du wies mit eurer Freundschaft weitergehen soll
winnetouch
winnetouch | 02.01.2011
14 Antwort
@Mama_von_Romy
juhuuu hat geklappt
tinchris
tinchris | 02.01.2011
13 Antwort
@tinchris
Versuchs mal bitte mit Bindestrichen, so zeigt er mir das jedenfalls an. Also 03-07-2008
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
12 Antwort
@Mama_von_Romy
dann zeigt er ir was von über 4199 tagen oder so an..ich kann auch kein datum mit punkt machen..naja vieleicht ein technik problem
tinchris
tinchris | 02.01.2011
11 Antwort
@tinchris
Ich hab ganz normal unser Hochzeitsdatum eingegeben.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
10 Antwort
Hi
Per sms finde ich in dieser Situation angebracht und das Du Zeit brauchst versteh ich mehr als gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
9 Antwort
@Mama_von_Romy
Danke dir Mal eine andere Frage..wie hast du denn den Ticker so bekommen das er die anzeigt wie lange du verheiratet bist?? mir zeigt der immer an noch 1 tag bis ich heirate
tinchris
tinchris | 02.01.2011
8 Antwort
melden?
huhu, ich weiß ja nicht wie gut ihr miteinander befreundet seid und ob du vor hast "jemals" wieder etwas mit ihr zu tun zu haben. "sich einfach nicht mehr melden" kann die beziehung zwischen euch sehr schädigen. andererseits hat auch niemand dein kind zu hauen! würde einer meiner freunde das tun, wär diese person NICHT mehr mein freund. ich bin darin rigoros, diese person bräuchte sich bei mir nicht mehr melden und ich würde mich bei ihr auch nicht mehr melden. natürlich kannst du ihr schreiben/sagen, warum du den kontakt nicht mehr möchtest . höre in dich rein und entscheide für dich selber :) . lg, sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
7 Antwort
melden?
huhu, ich weiß ja nicht wie gut ihr miteinander befreundet seid und ob du vor hast "jemals" wieder etwas mit ihr zu tun zu haben. "sich einfach nicht mehr melden" kann die beziehung zwischen euch sehr schädigen. andererseits hat auch niemand dein kind zu hauen! würde einer meiner freunde das tun, wär diese person NICHT mehr mein freund. ich bin darin rigoros, diese person bräuchte sich bei mir nicht mehr melden und ich würde mich bei ihr auch nicht mehr melden. natürlich kannst du ihr schreiben/sagen, warum du den kontakt nicht mehr möchtest . höre in dich rein und entscheide für dich selber :) . lg, sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
6 Antwort
@tinchris
Dass Du verletzt bist, glaub ich gerne. SMS ist auch der bessere Weg, am Telefon will sie evtl. direkt drüber reden und das würd eh nix bringen. Komm diesbezüglich erstmal zur Ruhe und macht Dir in Ruhe Gedanken, ob Du ihr das verzeihen kannst. Es wird aber seine Zeit brauchen, bis Du wieder volles Vertrauen zu ihr hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
5 Antwort
@Mama_von_Romy
ich kenn sie 9 jahre, und sie zählt zu den besten freunden Ich werde sie per sms benachrichtigen denn ich kann nicht mit ihr reden...ich bin sehr verletzt
tinchris
tinchris | 02.01.2011
4 Antwort
ich würde
auch erstmal kein kontakt zu ihr wollen, sowas geht ja mal gar nicht ....
LiLmum
LiLmum | 02.01.2011
3 Antwort
Sagen
das du zeit brauchst, denn das regt sie zum nachdenken an. Nicht melden find ich nicht so toll. Damit wäre für sie das thema abgehakt. Und das soll es ja nicht!
susepuse
susepuse | 02.01.2011
2 Antwort
Sag ihr,
dass Du momentan damit nicht umgehen kannst und deswegen erstmal auf Abstand gehst. Ich weiß ja net, wie lange und wie intensiv ihr befreundet seit, aber ich glaube, ich hätte die schon in den Wind geschossen. Wenns um mein Kind geht, bin ich wenig kompromissbereit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
1 Antwort
sag ihr das du zeit brauchst
und wie du dich fühlst. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten
gestern beim dok
06.10.2010 | 5 Antworten
Gestern
21.09.2010 | 6 Antworten
War gestern beim frauenarzt
18.06.2010 | 1 Antwort
habe gestern schon gefragt
16.06.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading