wen intressiert der Scheiß was andere machen

kruemelmama31
kruemelmama31
31.12.2010 | 14 Antworten
mal erlich ..was andere machen oder tun ist doch völlig egal , jeder hat vor seiner eigenen Tür zu kehren. Immer so ein mist ..

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@kruemelmama31
und bei Deinem Thread denkst du, gehen die Wirklich Wichtigen Fragen nicht auch unter??? :-) wenn dir diese Fragerei egal ist, dann lies drüber... Es war halt nunmal ne Sache, die gerade in dem Moment jemand beschäftigt hat...und man sollte sich wirklich nicht im Vorfeld schon Gedanken darüber machen müssen, ob meine Frage nun ja allen Damen hier passt, bevor ich sie stelle. DAS sollte nicht SINN und ZWECK eines Forums sein. Ich will was wissen....ich will ne Meinung hören....DANN stell ich eine FRAGE. Ganz einfach ;-) Nun denn, nix für ungut...und trotzdem allen einen guten Rutsch!!
Corie
Corie | 31.12.2010
13 Antwort
...
... und weshalb muss man wegen so einem albernen geschiss einen extra thread eröffnen???? ich kann CORIE nur beipflichten.. ein Forum ist dazu da, um sich auszutauschen, Dinge zu bereden, die einen beschäftigen. Ob es nun die eigenen Dinge betrifft, oder Sachen, die man mal von woanders gehört oder gesehen hat ist doch total jacke wie hose oder? und du möchtest doch nicht allen ernstes behaupten dass du noch NNNIIIEEEEE über die dinge gesprochen hast, die andere eigentlich betreffen... das gibt es nämlich nicht.. lg, die steffi
PinaColada
PinaColada | 31.12.2010
12 Antwort
......
ist mir doch egal .....zb....wieviel Zucker oder Süßigkeiten der junge von neben an bekommt. oder ob die im Bio Laden einkaufen. Die echt wichtigen fragen gehen dann immer unter.......
kruemelmama31
kruemelmama31 | 31.12.2010
11 Antwort
Mamiweb
is so anders geworden :-( nur noch dummes angezicke ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
10 Antwort
@corie
Danke dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
9 Antwort
@Corie
stimmt genau jeder nach seiner fasson und gut ist gewesen, wenn einen die fragen nicht interessieren muss man die nicht anklicken und irgendeinen müll schreiben das bringt ja auch keinen weiter. Guten rutsch an alle
minni1977
minni1977 | 31.12.2010
8 Antwort
***Dieses Jahr endet so wie ihr Angefangen habt***
Nur Gezicke hier!!! Sage ja zuviel Weiber auf einen haufen das kann ja net gut gehen!!!! gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
7 Antwort
Ich weiss ja nich, was dich grad geritten hat...
aber wenn es um die Gesundheit oder das Leben anderer geht, dann denke ich, geht es schon jeden was an, was bei anderen Leuten los is. Schlimm genug, dass fast jeder seine Augen verschliesst und dann muss man so Sachen lesen wie: "Frau wirft Baby aus dem Fenster". Vielleicht sollte man doch ab und zu mal die Augen auf machen und schauen, was bei anderen passiert. So könnte so manches Schlimmes verhindert werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
6 Antwort
mal zur Erklärung *lol*
denn scheinbar brauchen das hier einige.... das hier ist ein FORUM: für manche, die es nicht wissen hier die Erklärung lt. Wikipedia: Forum , ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können. Hier werden FRAGEN gestellt und drauf GEANTWORTET...und JEDER kann eine FRAGE stellen...Wenn einfach jemand eine Meinung zu einem bestimmten Thema wissen will...und das kann auch mal gut sein, dass es um Bekannte, Freunde oder ähnlichen Leuten geht... Ihr wisst ja auch nicht, ob die Leute ihren Bekannten oder Freunden nicht auch schon darauf angesprochen haben...und sich trotzdem noch mal eine Meinung einholen wollen??! also...einfach mal locker bleiben ... wenns jemand NICHT passt...dann mein gut gmeinter RAT *lol* EINFACH DRÜBER WEGLESEN...und gut is!! Meine Güte *weglach* ihr habt echt Probleme :-) immer wieder schön hier *lol*
Corie
Corie | 31.12.2010
5 Antwort
blaaaa
ihr habt doch auch genaug zeit euch über andere aufzuregen.....Lasst doch die leute ihre fragen stellen. So ein spatzenhirn bei manchen........................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
4 Antwort
naja...
...im moment hat man eher vor der eigenen tür zu schippen. *man kann ja den schnee vor die andere tür schmeissen* LOL lg und nen guten rutsch
hariboenchen
hariboenchen | 31.12.2010
3 Antwort
.....
frag mich das auch immer... aber vielleicht ist das eigene Leben sooooooo langweilig, das man sich über andere Gedanken machen muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
2 Antwort
auf
was beziehst du das jetzt konkret?
minni1977
minni1977 | 31.12.2010
1 Antwort
bla..bla...blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... und ständig DIESER Mist wird auch schön langsam langweilig!!!!!
Corie
Corie | 31.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading