Schlechte mutter nur weil ich tättowiert und gepierct bin?

anjasascha78
anjasascha78
13.12.2010 | 27 Antworten
ich würde gern mal eure meinung zu diesem thema hören.sind tättowierte und gepiercte eltern schlechter als die, die es nicht sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
So ein
Käse wer sagt denn sowas!? Das aussehen hat doch nix damit zu tun wie man als Mam oder Papa ist!!!! Hier rennt auch ein absolutes Punkerpaar rum und die sind super lieb mit der kleinen und die kleine ist auch ganz süß angezogen!!! Käse sowas!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 13.12.2010
2 Antwort
na dann bin ich auch ne schlechte Mama
ich trage einige Tattoos, 7 an der Zahl... auch für jeden sichtbar z.B. an den Unterarmen... wenn jemand so engstirnig ist und daran die menschlichen Qualitäten ausmacht, dann ist dieser Mensch schon sehr beschränkt... ich sag ja auch nichts zu Müttern die voll auf Öko machen, nur weil es für mich keine Lebensvorstellung wäre...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
3 Antwort
wer sagt denn sowas?
kann doch jeder machen wie er mag, was sagt n tattoo oder piercing über die Elternqualitäten aus? lg
luana1980
luana1980 | 13.12.2010
4 Antwort
...
So ein Quatsch.... wer sagt denn sowas??? Habe auch zwei Tattoos und bin ganz sicher keine schlechte Mutter. Wie ein Mensch aussieht, welchen Köperschmuck er/sie trägt... usw. sagt doch nicht über den Menschen an sich aus.
DodgeLady
DodgeLady | 13.12.2010
5 Antwort
hey
wenn ja bin ich es auch, und meine eltern auch, die sind beide tattowiert. viele in meinem freundes- und bekanntenkreis sind tattoowiert und meiner meinung nach hat tattowierung nix mit dem verhalten zu den kids zutuhn. ich liebe meine kids über alle, gut ein bisschen verwöhnt sind sie schon : D aber dafür sind es kinder. meine tattoo´s und piercing sind nur körperschmuck und meine kids finden es auch schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
6 Antwort
hey
das ist doch schwachsinn....wer sagt sowas denn?? Warum sollte einer der gepierct ist ein schlechter mensch sein als einer ders nicht ist? Lass dir nichts einreden!! Ich komme übrigens aus Mülheim-kärlich... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
7 Antwort
...
so ein mist habe ich ja noch nie gehört ... dann bin ich ja auch ne schlechte mama .. wer hat denn so etwas gesagt ? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
8 Antwort
na so ein quatzsch
hab auch ein pircing und 2 tatoos. ist doch nichts dabei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
9 Antwort
aber doofe Blicke erntet man schon gern
grad im Schwimmbad, aber c'est la vie... mach dir aus sowas nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
10 Antwort
löl?
wer sagt denn so einen mist.. das eine hat doch überhaupt nichts mit dem anderen zu tun! ich mein, ich bin zwar nicht tätowiert, will ich aber noch machen und gepierct war ich auch, bin ich jetzt aber nimme... aber dadurch ändert sich doch das wesen eines menschen ned.. LOL!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
11 Antwort
So ein Blödsinn ... ich lach mich schlapp.
Ich habe auch Piercings und mein Mann is tattowiert, deswegen sind wir doch aber keine schlechten Eltern. Wer lässt sich denn so nen Irrsinn einfalln ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
12 Antwort
quatsch
ich habe zwar noch keine tattoos oder piercings aber lasse mir nächstes jahr 3 tattoos stechen und es kommen nächstes jahr auch 3 piercings dazu. sowas macht doch keine gute oder schlechte mutter aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
13 Antwort
grins
meine lieben jez regt euch nich glei so uff!!!lach!!!ich seh dat ja jenauso!!! nur find ich das die gesellschaft heute auch noch zum größten teil ein problem damit hat, ich merk das in der schule meiner monster-gut das die ne empfehlung fürs gymi ham-lach!!!
anjasascha78
anjasascha78 | 13.12.2010
14 Antwort
hmm
kann ich jetzt nicht sagen! wie kommst du darauf? ich finde es total schlimm wenn die mama in einer hand denn kinderwagen schiebt und mit der anderen hand ne zigarette raucht das find ich furchtbar. mein mann hat auch ein tatoo mit 2 flügel und da runter ist sind die namen und die geburtsdaten von unseren 2 kindern drauf. ich habe in meinem freunde und bekannten kreis viele die tatoos haben und auch keine schlechten eltern sind. son blödsinn. mach dich nicht verrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
15 Antwort
also
ich bin auch tätoviert am ganzen rücken und am bein und bin deshalb keine schlechtere mutter als andere, das hat doch damit nichts zu tun, auch wenn es sicher leute gibt die so denken
1xmama
1xmama | 13.12.2010
16 Antwort
Quatsch
Was hat den das eine mit dem anderen zu tun??Richtig nichts!!!Ich bin zwar nicht Tätowiert und habe auch Keine Piercings!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
17 Antwort
...
so was finde ich quatsch... das aussehne, hat doch nichts damit zu tun...
mami_28
mami_28 | 13.12.2010
18 Antwort
bitte?
wieso das denn? ich bin auch tättowiert und hab auch vor mich weiter tätowieren zu lassen..nen piercing hatte ich bis zur geburt meiner zwillinge auch...aber deswegen bin ich doch keine schlechte mutter... problem....viele Leute haben ein problem mit leuten die tätowiert sind etc...egaaalll...sollen sie doch denken was sie wollen..is das nicht unsere Sache? Wir lieben unsere kinder doch genauso wie untätowierte/gepiercte leute *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
19 Antwort
mhhh
angst brauch man davor echt nich zu ham un wenn mans unbedingt will tuts au net weh!!! aber ich meine eigentlich das das problem darin liegt das die anderen so denken und ich nich angst vor den leuten hab sondern extreme wut weil diese sorte mensch unser eins mit vorurteilen straft was ja auch unseren kids negativ zukommen könnte
anjasascha78
anjasascha78 | 13.12.2010
20 Antwort
was für ein käse
ich bin auch gepierct und tättowiert bin desswegen doch keine schlechte mama! Nein ich denke nicht! solche leute die das behaupen sind doch nicht normal! mach dir darüber mal keine gedanken! lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 13.12.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
etwas schlechte dopplerwerte
24.01.2013 | 20 Antworten
Ich bin eine SCHLECHTE MUTTER :(
11.12.2011 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading