was zum 2 Geburtstag schenken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2010 | 15 Antworten
mein sohn wird bald 2 jahre alt.. aber ich weis echt nicht was ich ihm schenken soll? er ist total auto vernarrt.. aber hat hier zuhause schon fast einen fuhrpark., .aber ich möchte ihm nicht schon wieder was mit autos kauffen.., ich möchte ihm was zum lernen schenken aber was?
habt ihr eine idee?
danke schon mal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
danke
Danke euch allen.. bei den vielen tips finde ich sicher was ... heute ist mir der katalog walz-kidzz ins haus geflattert... jetzt kann ich echt überall stöbern auch das was ihr mir geschickt habt !! danke nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
14 Antwort
@Widi
ja dreirad hat er schon !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
13 Antwort
....
ich bin am überlegen meiner kleinen die baby born zu schenken
ela89
ela89 | 15.10.2010
12 Antwort
@Ninchen2309
die caillou puppe is toll, oder? finde, das is mal ne richtige "jungenpuppe". die wird meiner auch zum 2. geburtstag oder zu weihnachten bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2010
11 Antwort
schau mal hier
da findest du bestimmt was passendes.... http://www.mytoys.de/ab-2-Jahre/KID/de-mt.to.pr01.03/
sinead1976
sinead1976 | 15.10.2010
10 Antwort
ein
wimmelbuch gab es auch!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 15.10.2010
9 Antwort
ansonsten
wenn er noch nicht hat...ein laufrad unser hat schon eins!!! Oder einene roller!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 15.10.2010
8 Antwort
unser hatte am mittwoch den zweiten Geb!!
Von uns hat er nur ein Aprkhaus bekommen mit Autos und paar Klamotten...denn wir haben so viele von denen was kommt!!! Er hat sonst noch Duplo bekommen, Bücher, Piratenbettwäsche, morgen bekommt er noch mütze fürn Winter, nen Piratenrucksack, ne Dvd, die Puppe von Cailluo, Schleichtiere liebt er, dann hat er das erste Obstgartenspiel bekommen das ab zwei von haba!! Auch von Ravensburger gibt es schon spile ab zwei...zb. zum farben lernen oder formen!! Geb mal bei mytoys ein!!! Dakannst auch das alter ingeben und die suchen dir was raus!!! Vielleicht findest da was!!!! unter Geschenkesuche!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 15.10.2010
7 Antwort
...
Habt ihr denn schon ein Dreirad??? Meiner hat seins zum 2. Geburtstag bekommen und hat gleich losgelegt... Am Anfang zwar etwas spärlich, aber wir hatten ne Stange hintendran, dass wir zur Not schieben konnten.
Widi
Widi | 15.10.2010
6 Antwort
@Widi
sorry meinte duplo :) die großen legos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2010
5 Antwort
@Chaidy
was ist Tuplo???
Widi
Widi | 15.10.2010
4 Antwort
hi
tuplo, tuplo und nochmal tuplo :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2010
3 Antwort
Wimmelbücher
sind super! Duplo Eisenbahn oder von Brio, Maltafel, Meiner spielt im Moment mit den Sachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2010
2 Antwort
...
holzkugelbahn... war bei uns der absolute renner mit 2 jahren und ist dann auch beliebig erweiterbar... mit 5 wird die manchmal noch aufgebaut und füllt dann regennachmittage zur vollen zufriedenheit aus...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.10.2010
1 Antwort
wie wäre es
z.B. mit bambino LÜK. Ist echt klasse. http://www.luek.de/NAVIGATION/Uebersicht_LUEK/_uebersicht_bambinoLUEK.html
Lisa1978
Lisa1978 | 15.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten
66 geburtstag was schenken ?
01.02.2013 | 5 Antworten
Geburtstag ohne Gäste
17.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading