Großes Geschäft abends in Windel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2010 | 1 Antwort
Ist das nur ne Phase?
Unsere Zwillinge sind im Mai 2 Jahre alt geworden und werden regelmäßig auf's Töpfchen gesetzt. Auch abends. Nun haben die beiden sich vor dem Schlafen gehen immer soviel zu erzählen, dass sie dann auch noch 'aa' in die WIndel machen und somit auch nicht zu Ruhe kommen. Früher haben sie das große Geschäft auch ins Töpfchen gemacht, aber seit neuestem geht das irgendwie nicht mehr. Was könnte man tun? Können die beiden ja nicht Ewigkeiten auf dem Top sitzen lassen, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
...könnte sein, daß sie entwicklungstechnisch noch nich weit genug sind, um regelmäßig aufs Töpfchen zu gehen. Kinder können erst mit frühestens 2 Jahren die Blasen- und Afterfunktion kontrollieren. Alles was davor antrainiert wird kann zu Rückfällen bzw. teilweise sogar zu psychischen Schäden führen. Laß die kleinen doch ihren eigenen Zeitpunkt finden, ab wann sie keine Windel mehr brauchen. LG
Biene_321
Biene_321 | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Warum wieder Windel?
06.04.2014 | 5 Antworten
großes Auto für mindestens 3 Kinder
08.02.2013 | 19 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading